Mobilität, die bewegt - Dietz mit neuem Fachhandelskonzept auf der RehaCare 2008 in Düsseldorf

Von DIETZ GmbH Reha-Produkte

Fokus auf Liefer- und Servicequalität und einem umfassenden Produktportfolio

Karlsbad/München, 7. Oktober 2008 – Die Dietz GmbH Reha-Produkte stellt anlässlich des Messeauftritts (Halle 3, Stand B20) auf der RehaCare 2008 in Düsseldorf vom 15. – 18. Oktober ihr komplettes Produktportfolio sowie ein neues Fachhandelskonzept vor, das neben allen bisherigen vertriebs-unterstützenden Maßnahmen jetzt auch die Kooperation bei Ausschrei-bungen enthält. Als Hersteller und Distributor verfügt das Karlsbader Spezialunternehmen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der pro-fessionellen Reha-Versorgung.
Thumb Hinweis für Journalisten: Sie können das gesamte Produktportfolio sowie Details zum neuen Fachhandelsprogramm auf der RehaCare 2008 in Halle 3, Stand B20 live erleben und über beigefügtes Faxback einen Einzeltermin mit Dietz vereinbaren. Partner des Handels – Unterstützung bei Ausschreibungen Dietz forciert ab sofort die Betreuung seiner Fachhändler – neben den bereits bekannten Supportmaßnahmen bietet Dietz ab sofort auch ein individuelles Leistungsangebot zur optimalen Vorbereitung von Ausschreibungen. Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf einer reibungslosen Verzahnung der Logistik zwischen Distributor und Fachhandel. Gerade die sensitiven Produkte aus dem Reha-Bereich erfordern optimale Termintreue und Produktqualität, eine Maxime, die Dietz seit vielen Jahren konsequent lebt. Große Produktauswahl – schnelle Lieferung Mit einem großen Produktumfang vom Rollstuhl, Gehstock, Produkten aus dem Bereich „Sicherheit im Bad“, Beatmungshilfen bis hin zu Elektromobilen gilt Dietz als anerkannter Vollsortimenter. Optimal abgestimmte Zubehörteile, Produktqualität und die garantierte 48-Stunden-Lieferung zum Fachhandel sichern die schnelle Verfügbarkeit im Laden und eine hohe Kundenzufriedenheit. Interessierte Fachhändler aus dem Gesundheitsbereich finden weiterführende Informationen unter www.dietz-reha.de. Dietz GmbH Reha-Produkte Das Unternehmen Dietz Reha-Produkte ist renommierten Anbieter von Produkten im Reha-Bereich. Das Produktportfolio reicht dabei von Rollstühlen, Rollatoren und anderen Gehhilfen, Beatmungshilfen, Produkten für Bad und WC bis hin zu leistungsfähigen Elektrofahrzeugen. Als mittelständisch inhabergeführtes Unternehmen ist Dietz fokus-siert auf die Entwicklung neuartiger Produkte im Bereich Rehabilitation und Pflege. Das in Karlsbad-Ittersbach (Baden-Württemberg) beheimatete Unternehmen erwirtschaftete in für die Branche schwierigen Jahren stets zweistellige Zuwachsraten, der Gesamt-umsatz im Jahr 2007 lag bei 15 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.dietz-reha.de.