economail germany GmbH & Co. KG |

Erfolgreiche Produkteinführung von mcmail, der Innovation in der Zustellung adressierter Werbung auf der Mail Order World

Die economail germany GmbH & Co. KG eröffnete auf der Mail Order World in Wiesbaden vom 01. bis 02. Oktober 2008 neue Wege in der Direktzustellung von Werbebriefen.

Der Messeauftritt stellte eine sehr gute Gelegenheit dar, einem Fachpublikum gezielt das spezifische Leistungsportfolio der economail germany GmbH & Co. KG, sowie die Revolution im Direktmailingbereich mit mcmail zu präsentieren.

Die große Zahl der Standbesucher, sowie das positive Feedback zeigen, dass ein sehr großes Interesse an den neuen Produkten und Dienstleistungen des jungen Direktmarketing- und Logistikanbieters besteht.

Insgesamt kamen nach Angaben des Messeveranstalters mehr als 1.200 Kongressteilnehmer, 370 Aussteller und über 4.700 Messebesucher zum Versandhandelskongress und der Mail Order World nach Wiesbaden. Auffällig war zudem die starke Präsenz der Direktmarketing Branche auf der Messe.

Den Fokus im Messeauftritt der economail germany GmbH & Co. KG bildete der Start von mcmail. Auf Basis ausgewählter regionaler Direktverteilungsspezialisten wächst das mcmail-Netzwerk, welches ab November 2008 zur Zustellung adressierter Werbung im süddeutschen Raum bereit steht. Für Ende 2009 wird die Vollabdeckung der Bundesrepublik angestrebt.

Das mcmail-Konzept ermöglicht eine medienbruchfreie adressierte Direktzustellung für kreativ gestaltete und auf die Zielgruppe individualisierte Sendungen. Damit stehen Mediaagenturen, Lettershops, Briefdiensten und Unternehmen mit zielgruppenorientierter Kundenansprache neue Freiheitsgrade zur Verfügung, um die Marketingkommunikation zu optimieren und neue Potentiale zu erschließen.

Zur economail germany GmbH & Co. KG:

economail germany ist Betreiber des alternativen Werbebriefdienstes mcmail und ein Innovationstreiber im deutschen Markt für Briefdienstleistungen. Zusammen mit Lösungspartnern aus dem Bereich adressierte und unadressierte Zustellung, Logistik und IT, sowie der wachsenden Zahl regionaler mcmail-Partner wird seit 2008 der Dienst und die Logistikplattform bereitgestellt. Auf Basis der Kompetenzen des interdisziplinären Teams aus den Bereichen Geomarketing, adressierter Briefzustellung, IT-Development und Direktmarketing werden intelligente Alternativen für die Direktansprache zur Kundenbindung, sowie Neukundengewinnung entwickelt. Über ein Netzwerk aus Kooperationspartnerschaften mit regionalen Zustellorganisationen wird mcmail 2009 im gesamten Bundesgebiet verfügbar sein. Die generellen Schwerpunkte der economail germany GmbH & Co. KG liegen in den Bereichen adressierte Kundenkommunikation, Zustelllogistik, webbasierte Logistiklösungen und Mediaberatung.

Pressekontakt:
Sebastian Mitter
economail germany GmbH & Co. KG
Moltkestraße 5

Telefon: 0931 / 30 41 88 -0
Fax: 0931 / 30 41 88 -11

Web: http://www.www.economail.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Mitter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2669 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von economail germany GmbH & Co. KG lesen:

economail germany GmbH & Co. KG | 18.09.2008

Mail Order World 2008: Start von mcmail, der neuen Lösung in der adressierten Zustellung von Marketingkommunikation

Den Fokus im Messeauftritt bildet der Start von mcmail, dem neuen Mailingservice in Deutschland. Auf Basis ausgewählter regionaler Direktverteilungsspezialisten wächst das mcmail-Netzwerk, dass ab November 2008 zur Zustellung adressierter Kundenkom...