info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
R|S|P Unternehmensberatung GmbH |

Dringender Handlungsbedarf ist sichtbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


DSAG-Kongress 2008 verdeutlicht den Wunsch und Bedarf nach CRM-Lösungen


Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung registrierten einen hohes Maß an Interesse für ihre SAP CRM-Lösung, welche während des DSAG Kongress auf ihrem Gemeinschaftsstand vorgestellt wurde: Unter dem Motto „Klare Sicht“ auf Kundendaten wurde verdeutlicht, wie Unternehmen sich klare Vorteile durch Ordnung in ihren Kunden-Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling–Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen.
Zwei von drei Unternehmensvertretern bezeichneten die SAP CRM-Lösung von R|S|P und Human Inference als zielführend für die Anforderungen im eigenen Unternehmen. Besonders Unternehmen mit mehr als 100.000 Interessenten- und Kundendatensätzen haben hier dringenden Handlungsbedarf. Hohes Interesse bestand sowohl an den technischen Möglichkeiten, als auch an dem Potenzial zur Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten.


Über R|S|P
R|S|P ist eine renommierte, international aktive IT-Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP. Das Besondere an R|S|P ist, dass sie ihre Kunden durch äußerst gut aufeinander eingespielte Kompetenzteams betreut - die Garantie für einen wertvollen Wissenstransfer, erhebliche Kostenvorteile sowie effiziente „Best Business Solutions“ auf höchstem Niveau. Hauptsitz der R|S|P Unternehmensberatung GmbH ist Wiehl, Niederlassungen bestehen in Berlin, München und Nürnberg. Informationen unter: www.rsp-gmbh.de

Über Human Inference:
Human Inference ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software zur Verbesserung der Qualität von Kundendaten. Die Softwarelösungen des Unternehmens basieren auf der Verarbeitung natürlicher Sprache mit Hilfe landesspezifischen Wissens und ermöglichen die Integration von Daten aus unterschiedlichen Quellen. So verhindert sie die „Verschmutzung“ von Kundendaten und den Missbrauch von digitalen Identitäten. Datenqualitäts-Lösungen von Human Inference schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Projekte im Bereich Customer-Relationship-Management oder Enterprise Resource Planning erfolgreich realisiert werden können. Informationen unter: www.humaninference.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2354 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von R|S|P Unternehmensberatung GmbH lesen:

R|S|P Unternehmensberatung GmbH | 24.05.2011

R|S|P mit erfolgreichem Geschäftsjahr und Wachstumsambitionen

Das Geschäftsjahr 2010 war für die R|S|P Unternehmensberatung GmbH eines der erfolgreichsten der 20-jährigen Firmengeschichte. Nach der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise konnte ein Umsatzwachstum von 25% im Vergleich zum Vorjahr erreicht und e...
R|S|P Unternehmensberatung GmbH | 28.04.2011

Veranstaltungsreihe "iPhone und iPad im Business" stößt auf großes Interesse

Die Informationsveranstaltungsreihe "iPhone und iPad im Business", welche die R|S|P GmbH als Kooperationspartner des Ausrichters HSD Consult aktiv mitgestaltete, erwies sich als großer Erfolg. Circa 300 Teilnehmer besuchten die Vortragsreihen in Ber...
R|S|P Unternehmensberatung GmbH | 18.10.2010

Tim Heine bei R|S|P in Berlin

Seit dem 1. Juli 2010 verstärkt Tim Heine, 29, als Key Account Manager den Bereich Business Development bei der R|S|P Unternehmensberatung in Berlin. Dort konzentriert er sich auf die Gewinnung von Neukunden sowie auf das Management und den Ausbau d...