info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hyperwave Information Management GmbH |

Hyperwave verstärkt Führungsmannschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hyperwave ernennt Mike Woolley zum Vice President für Business Development & Marketing und Carl Gustav van der Linden zum Regional Sales Director


München, 13. Oktober 2008 – Hyperwave, ein führender internationaler Anbieter von Enterprise Content Management (ECM)-Lösungen, verstärkt seine Führungsmannschaft im Vertrieb und im Marketing. Mit Carl Gustav van der Linden konnte ein langjährig erfahrener Manager für die Position des Regional Sales Director gewonnen werden. Mike Woolley wurde nach dreimonatiger Firmenzugehörigkeit zum VP für Business Development & Marketing ernannt.

Mit dem Ausbau der Management-Positionen für Vertrieb und Marketing unterstreicht Hyperwave seine neue strategische Ausrichtung. „Ich freue mich, dass wir mit Carl Gustav van der Linden und Mike Woolley zwei international erfahrene Manager gewinnen konnten, mit denen wir die Marktposition von Hyperwave stärken und ausbauen wollen“, so Herwig Gangl, CEO von Hyperwave.

Carl Gustav van der Linden verantwortet seit Mitte September als Regional Sales Director den Vertrieb für die DACH- und alle internationalen Regionen bei Hyperwave – mit Ausnahme von England und USA. Er bringt langjährige Erfahrung im Vertriebs- und Key Account-Management bei führenden amerikanischen Softwareunternehmen ein. In den vergangenen 13 Jahren war er in verschiedenen Vertriebs- und Management-Positionen bei Hyperion (jetzt Oracle) tätig und zuletzt als General Manager für Österreich verantwortlich. Zuvor war der gebürtige Schwede mehrere Jahre im Vertrieb bei Siemens in Schweden, Deutschland und Italien tätig.

Mike Woolley startete vor drei Monaten als Business Development & Marketing Manager bei Hyperwave UK. Aufgrund der Erfolge, die er bereits in kürzester Zeit auf dem britischen Markt erzielte, wurde er zum Vice President für Business Development & Marketing weltweit befördert und verantwortet alle internationalen Marketing-Aktivitäten und Analystenbeziehungen. Der Content Management-Spezialist blickt auf jahrelange Erfahrung im IT-Management von öffentlichen und privaten Unternehmen zurück, wo er in unterschiedlichen Führungspositionen von der Konzeption und Entwicklung bis hin zur Implementierung und dem weltweiten Marketing für ECM–Lösungen zuständig war.
Über Hyperwave:
Hyperwave ist einer der führenden Anbieter von Enterprise Content Management (ECM)-Lösungen und baut konsequent auf die nachweisbaren Stärken der eigenen Entwicklungsleistung. Über zehn Jahre konsequenter Weiterentwicklung der Hyperwave Technologien haben zu einem großen Wissens- und Technologievorsprung im Markt geführt. Basis ist die komplett selbst entwickelte ECM-Plattform. Hyperwave Lösungen mit vollständig integrierter Web Conferencing Umgebung ermöglichen uneingeschränkte Echtzeitkommunikation und den Zugriff für die gemeinsame Nutzung aller verfügbaren Unternehmensinformationen. Dabei sorgen die Produkte von Hyperwave für die Einhaltung gesetzlicher Regularien und unterstützen Unternehmen bei ihren Compliance-Aktivitäten. Weltweit haben sich mehr als 300 Kunden mit über 600.000 Benutzern für Hyperwave als strategischen Partner entschieden.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Hyperwave Information GmbH: Petra Lauterbach, Marketing Manager Central Europe
E-Mail: petra.lauterbach@hyperwave.com
Tel.: +49-89-94304-415, Fax: +49-89-94304-199, Mobil: +49-163-2430420
Agentur: Bivista GmbH, Helga Herböck
E-Mail: helga@bivista.de, Tel.: +49-8122-8474640, Mobil: +49-171-4770925



Web: http://www.hyperwave.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Lauterbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2971 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hyperwave Information Management GmbH lesen:

Hyperwave Information Management GmbH | 10.09.2008

Hyperwave Health Management Solution – Neue Softwarelösung für die Krankenhausverwaltung

Die neue Hyperwave HMS (Health Management Solution) für Krankenhäuser wurde von Hyperwave gemeinsam mit Kunden aus dem Gesundheitswesen entwickelt. Die Softwarelösung ist innerhalb weniger Minuten einsatzfähig und wird mit automatischen Updates i...
Hyperwave Information Management GmbH | 13.08.2008

DMS Expo 2008: Hyperwave präsentiert neue Software-as-a-Service Linie für eCollaboration

Hyperwave zeigt auf der DMS Expo erstmals seine neue Software-as-a-Service (SaaS)-Produktlinie mit der Unternehmen oder Arbeitsgruppen innerhalb weniger Minuten eine funktionsfähige eCollaboration-Umgebung mieten können. • Mit der Web Conferenc...
Hyperwave Information Management GmbH | 11.06.2008

Neue Conferencing Lösung von Hyperwave

München, 10.06.2008 – Hyperwave, einer der führenden Anbieter einer Web 2.0 Enterprise Content Management (ECM)-Plattform, stellt mit Appswave eine neue Conferencing Lösung vor, die als „Software-as-a-Service“ angeboten wird. Der einfache Einst...