JOBCOLLEGE BewerbungsPartner |

High Potentials mit Expertenempfehlung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

JOBCOLLEGE BewerbungsPartner gibt High Potentials Expertenempfehlung

Aussagekräftige Zeugnisse, Zertifikate und Urkunden schmücken gute Bewerbungen und animieren den Personaler, mehr über den Kandidaten erfahren zu wollen. Wie sehen jedoch die aktuell verfügbaren Kompetenzen des Bewerbers aus? Personaler müssen oft zahlreiche Verfahren und Instrumente einsetzen, um passende Kandidaten zu prüfen um letztendlich ihre Vakanzen optimal und nachhaltig zu besetzen.

High-Potentials die einen Jobcoach beauftragen, wollen meist mehr als einen perfekten Bewerberauftritt. Ein Coaching-Ziel kann sein, den individuellen USP
(Alleinstellungsmerkmal) herauszuarbeiten, um sich effizient und gezielt auf den Wunsch-Arbeitsplatz zu bewerben. Coach und Coachee werden ein Team und der Coach lernt den potentiellen JOB-Kandidaten „ohne Filter“ in seiner Authentizität kennen.

Kunden die zu JOBCOLLEGE kommen und im Rahmen eines Coachings Ihre beruflichen Weg nachhaltig ausbauen möchten, zeigen besondere Qualitäten und Willenskraft. Alle relevanten Kompetenzen und Schwächen werden transparent und es wird ein authentisches Profil erstellt. Interessierte Firmen bekommen Profile mit einer Expertenempfehlung von JOBCOLLEGE präsentiert.

Die JOBCOLLEGE Empfehlungsgrundlage basiert auf Prüfung der

- Fachlich theoretischen Kompetenz
- Fachlich praktischen Kompetenz
- Methodischen Kompetenz
- Sozialen Kompetenz
- Persönlichen Kompetenz
- P-USP (personal - unique selling proposition)

JOBCOLLEGE BewerbungsPartner wurde im Jahr 2002 gegründet und ist ein bekanntes Karriereberatungs- und Seminarunternehmen und berät bundesweit an vier Standorten in Berlin, München, Freiburg und Rosenheim.
Ob BerufsanfängerInnen oder Fach- und Führungskräfte, die Kunden kommen aus sämtlichen Alters- und Berufsgruppen. Leistungen und Informationen von der kostenfreien Erstberatung über die Optimierung der Bewerbungsunterlagen bis hin zum Fullservice der Erstellung von kompletten und aussagekräftigen Bewerbungsmappen. Individuelles Coaching, Beratung und Seminare runden das Angebot ab. (AK/JC)

Web: http://www.jobcollege.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Krämer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1660 Zeichen. Als Spam melden