Epsilon Telecom: Wir haben unser Team erweitert

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Ausbildung bei Epsilon Telecom

Hof, 14. Oktober 2008 – Die Epsilon Telecom. aus Hof setzt auf den eigenen Nachwuchs. Beim bundesweit tätigen Großhandels- und Distributions-unternehmen begann am 1. Oktober für zwei motivierte junge Menschen die Ausbildung. Ein persönliches Anliegen von Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom., ist es jungen Menschen aus der Region eine Ausbildung zu ermöglichen.
Thumb Zum Start in den Berufsalltag, der sich gänzlich von den Erfahrungen der Schulzeit unterscheidet, wünschte Wolfgang Hüttner den Auszubildenden alles Gute und hieß sie im Team willkommen. Seit Unternehmensgründung, vor zehn Jahren, ist es Ziel der Geschäftsführung Arbeitsplätze in der Region zu schaffen. Mit mittlerweile gut 25 Mitarbeitern ist Epsilon Telecom. das größte Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Für Annika Herold und Florian Hüttner begann die Ausbildung zum Kaufmann / -frau für Bürokommunikation. Epsilon Telecom. GmbH Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile sechs Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.epsilon-telecom.de oder bei: Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 444 Telefax: 09281 / 1448 - 425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de