Pietschconsult GmbH auf der Systems 2008 in München

Von PietschConsult GmbH

Die Pietschconsult GmbH tritt als Technologie-Partner von HelpLine auf der Systems 2008 in München auf

Thumb Die Pietschconsult GmbH ist seit Anfang des Jahres 2008 Technologie-Partner von HelpLine. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist eine Schnittstelle zwischen der CAFM-Software consultware und dem Userhelpdesk-System von HelpLine entstanden. Diese Integration einer grafischen Gebäudebwirtschaftungssoftware in ein Userhelpdesk-System unterstützt und beschleunigt die Bearbeitung von technischen Schwachstellen wesentlich. Wie diese Integrationslösung in der Anwendersicht aussieht können Sie sehr gerne bei einer Präsentation auf dem Stand 331 in der Halle A2 auf der Systems 2008 erleben. Für die Vereinbarung eine festen Präsentationstermin und die Bestellung von Freikarten rufen Sie uns gerne unter folgender Rufnummer an: 0451 580 873 45. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch auf unserem Stand.