MSI GT735 erhältlich

Von MSI

Puma-Notebook überzeugt mit voller Gaming-Power auf AMDs neuester Mobile-Plattform Puma

Frankfurt am Main/ Taipei, 26. September 2008. Mehr FPS – MSIs neues Gaming-Flaggschiff GT735 auf Basis der neuesten Chipsatzgeneration von AMD/ATI lässt Spieler und HD-Enthusiasten aufhorchen. Der AMD Turion™ X2 Ultra Dual-Core Mobilprozessor sorgt in Zusammenarbeit mit den 4GB DDR2 RAM und der leistungsstarken ATI Radeon HD3850 DirectX10.1-Grafikkarte mit 512 MB DDR3 VRAM für außergewöhnliche Grafik- und Videoerlebnisse. Das 17-Zoll WUXGA-ARD-LCD des 3,2 kg leichten Desktop-Replacements stellt hochauflösendes Material selbst bei Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel noch flüssig dar. Über den HDMI-Ausgang können Multimedia-Inhalte auch auf dem TV in Full-HD Qualität abgespielt werden. Mit der 320 Gigabyte Festplatte bringt der Gaming-Bolide im edlen Aluminium-Chassis genug Speicherplatz für hunderte Spiele und Filme mit. Auf externe Laufwerke greifen anspruchsvolle Datensammler mit unstillbarem Speicherhunger über den eSATA-Anschluss für schnellste Datenübertragung oder die drei USB2.0-Schnittstellen zu. Dank vier 2-Watt Lautsprechern und einem integrierten Subwoofer überzeugt das Gaming-Book mit einem extravaganten Dolby Home Theater-Audioerlebnis. Mit WLAN a/b/g/n, Bluetooth und einer 2.0 Megapixel-Webcam ist das GT735 auch bestens für die mobile Kommunikation gerüstet. Die einzigartige MSI Turbo Drive-Technologie sorgt per Knopfdruck für einen deutlichen Leistungsschub für rechenintensive Anwendungen. Im Akku-Betrieb genügt ein Druck auf die berührungsempfindliche ECO-Engine-Leiste, um die Betriebszeit um bis zu 20 Prozent zu verlängern. Das MSI GT735 Gaming-Notebook ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Thumb Absolute Konnektivität Online-Spiele erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit und machen die durchgehende Verfügbarkeit des Mediums Internet unverzichtbar. Mit dem GT735 ermöglicht MSI überall mobilen Internetzugriff dank Gigabit LAN und W-LAN a/b/g/n sowie Bluetooth 2.0. Über die 2.0 Megapixel Webcam und das integrierte Mikrofon ist selbst Videotelefonie oder -Chat möglich. Drei USB 2.0-Schnittstellen und der eSATA-Anschluss erlauben „Plug and Play“ bei externen CD/DVD/Blu-ray-Laufwerken, Festplatten und Audio/Video-Geräten wie Kameras und MP3-Playern. Für die gängigen Speicherkarten von Digitalkameras verfügt das Notebook über einen integrierten 4-in-1 Kartenleser. Dank HDMI-Ausgang können Videos, Spiele oder andere Anwendungen unkompliziert und in HD auf ein TV-Gerät übertragen werden. MSI ECO Engine für effizientere und längere Akkulaufzeit 2007 sorgte MSI mit dem Turbo Button für Furore und demonstrierte, dass Overclocking am Notebook auch für Endkunden kein Hexenwerk sein muss. Mit der MSI ECO Engine geht MSI jetzt einen bedeutenden Schritt weiter: Im Akkubetrieb kann über eine berührungsempfindliche Leiste aus fünf Nutzungsprofilen (Office, Movie, Presentation, Gaming und ECO Battery) gewählt werden, um den Stromkonsum des Notebooks auf ein Minimum zu senken. Dabei werden je nach Profil einzelne, weniger benötigte Komponenten abgeschaltet oder herunter getaktet und ein bis zu 20 Prozent längerer Akkubetrieb erreicht. Das Schlimmste hat das kompromisslose Gaming-Notebook von MSI bereits hinter sich. Eine rigide Qualitätskontrolle, der ein Zehn-Punkte-Belastungs- und Stresstest Ausgelegt auf sechs Jahre Betriebssicherheit zu Grunde liegt, stellt sicher, dass das GT735 auch unter härtesten Bedingungen im professionellen Einsatz eine Betriebssicherheit von sechs Jahren erzielt. So wird das Panel einem Verschlusstest (20.000 Mal Öffnen und Schließen), das gesamte Gerät einem Falltest aus 76 cm Höhe sowie einem Erschütterungs- und Schütteltest unterzogen, jede Taste der Tastatur zehn Millionen Mal gedrückt, die USB-Anschlüsse ca. 5.000 Mal getestet und das Notebook verschiedenen Druck-, Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfungen ausgesetzt. Service und Verfügbarkeit Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre inklusive Pick-Up- and Return-Service. Hierbei steht dem Kunden unter der Support- und Servicerufnummer 01805-009 777 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz!) geschultes Personal bei der Einrichtung und Fehlerdiagnose zur Verfügung. Bei diagnostiziertem Hardwarefehler übernimmt MSI die Kosten für Abholung und Rücktransport des defekten Notebooks durch einen Kurierdienst. Das MSI GT735 ist ab sofort für einen UVP von 1.399,-€ (inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich. MSI Technology GmbH Micro-Star International (MSI) gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Computer-Mainboards und Grafikkarten. Die deutsche Niederlassung der Micro-Star International (MSI) beliefert von Frankfurt/Main aus seit über zehn Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retail-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein kompetentes Service-Team kümmert sich um den wichtigen After-Sales-Bereich. Neben den sehr erfolgreichen und zum Kerngeschäft gehörenden Marktsegmenten Mainboards, Grafikkarten und Notebooks ist MSI auch in den Bereichen »Consumer Electronics«, »Communications« und »SlimPC/Barebones« tätig. © 2008 MSI Technology GmH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow-Logo, AMD Phenom, AMD Athlon, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played-Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein.