Kommunikationsagentur Freudl & Friends eröffnet Büro in Berlin

Von Freudl & Friends GmbH

Thumb Seit Oktober ist die Karlsruher Kommunikationsagentur Freudl & Friends mit einem zusätzlichen Büro in Berlin vertreten. Impuls gebend für diese strategische Entscheidung ist die Vielfalt der Möglichkeiten, die das dynamische Umfeld in der Metropole bietet. Freudl & Friends wird dieses für den Ausbau des bestehenden Netzwerkes und des Kundenstamms nutzen. Hauptsitz des Unternehmens bleibt Karlsruhe. „Unsere Kunden werden davon profitieren, dass wir die gedankliche und räumliche Entfernung zu politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern verkürzen.“ Im ersten Schritt wird das in Berlin Mitte, Mauerstraße (Nähe Friedrichstraße/ Checkpoint Charlie), gelegene Büro von einem neu engagierten Team besetzt. Dieses ist spezialisiert auf klassische Pressearbeit, Online-PR und Event-Management. Vorrangiges Ziel ist es, das bereits bestehende Netzwerk von Akteuren aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Medien weiter zu verdichten und in diesem Sinne aktiv zu nutzen und auszubauen.