ZyLAB Deutschland |

ZyIMAGE Information Access Platform wird auf Liste der Trendsetter-Produkte 2008 der KMWorld geführt

Mit dem XML-basierten ZyIMAGE-System lassen sich Informationen jeglichen Formats langfristig archivieren und verwalten

(Frankfurt). ZyLAB, ein innovativer Entwickler von Lösungen für den Datenzugriff, hat heute bekannt gegeben, dass seine ZyIMAGE Information Access Platform (IAP) in die „Trendsetter“-Liste 2008 des KMWorld Magazins aufgenommen wurde. ZyIMAGE ist ein vollständig XML-basiertes System, das eine robuste Plattform rund um die langfristige Archivierung und Verwaltung von unternehmenskritischen Informationen bietet, einschließlich digitalisierter Papierdokumente, elektronischer Dateien, E-Mails samt Anhängen sowie Multimedia. Die vollständige Liste der „Trendsetter-Produkte” ist in der September-Ausgabe der KMWorld (www.KMWorld.com) aufgeführt.

Mit der ZyIMAGE IAP können Anwender spezifische Daten über einen Standard-Browser schnell, einfach und sicher finden, aufrufen und organisieren. Es stehen zusätzliche Module bereit, um eine exakt den Bedürfnissen angepasste, kosteneffiziente Lösung zusammenzustellen und damit individuelle Projekte oder Geschäftsprozesse – einschließlich Records Management, Workflow, E-Discovery und E-Disclosure - erfolgreich zu bearbeiten.

„Die diesjährige Ausgabe basiert auf Informationsgesprächen mit den Herstellern, mit Analysten, Anwendern und Systemintegratoren. Unsere Mission bei der Auswahl der diesjährigen Produkte war höchst einfach: Wählt jene aus, die einen robusten Mehrwert für die Kunden bieten“, erklärt Hugh McKellar, Chefredakteur der KMWorld.

Eine Jury wertete Hunderte von Hersteller-Angeboten für die Liste der aktuell auf dem Markt verfügbaren Trendsetter-Produkte aus. Entscheidungskriterien waren Bedienerfreundlichkeit, Flexibilität, Nutzungsraten und Gesamtbetriebskosten. Ein besonderer Schwerpunkt wurde dabei auf die Zukunftsvisionen der Hersteller gelegt oder auch auf umfassende Angebotspaletten, anstatt auf spezifische Produkte oder fesselnde neue Produktversionen.
„Dass unsere IAP von der KMWorld als Trendsetter angesehen wird, ist eine erfreuliche Bewertung von unabhängiger Seite“, erklärt Dr. Johannes Scholtes, President von ZyLAB North America LLC. „Dieses Jahr, in dem viele Unternehmen um das Überleben kämpfen, ist für uns eines der besten. Das ist darauf zurückzuführen, dass wir unseren Kunden Lösungen bieten, mit denen sie Compliance-Anforderungen entsprechen und gleichzeitig effizienter arbeiten können. Uns ist klar, dass eine Einheitsgröße nicht immer allen passt - deshalb erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, die an ihre speziellen Anforderungen angepasst sind.“

Über KMWorld

Als führender Anbieter von Informationen rund um das Wissensmanagement berichtet KMWorld (www.kmworld.com) über das Neueste aus den Bereichen Inhalts-, Dokumenten- und Wissensmanagement und informiert mehr als 50.000 Abonnenten über die Komponenten und Prozesse, die zur Effizienzsteigerung von Geschäftsprozessen beitragen, sowie über diesbezügliche Erfolgsgeschichten. KMWorld ist eine Verlagseinheit von Information Today, Inc. (www.infotoday.com).

Über ZyLAB Distribution BV:

ZyLAB wurde 1983 gegründet und ist der führende Anbieter von Software für Dokumenten-Imaging und Papierarchivierung, mit der Unternehmen der Global 2000 und Regierungseinrichtungen Millionen Seiten Papier und elektronische Dokumente digital archivieren und verwalten. Die umfassenden und hochwertigen Recherchefunktionen, die die Textsuche in über 200 Sprachen unterstützen und die Möglichkeit bieten, Daten zu verwalten und gemeinsam über das Internet zu nutzen, sind nur einige der Gründe dafür, dass Geheimdienste, Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwälte, Anwaltskanzleien, Gerichte und interne Rechtsabteilungen sich für ZyLAB entschieden haben. Weltweit mehr als 7.500 Installationen mit über 350.000 Anwendern in Organisationen und Unternehmen wie Amtrak, dem FBI, dem Department of Homeland Security, der New Yorker Börse, Pepsico, Riggs Bank, dem Staat New York und Walt Disney bestätigen, dass ZyLAB über umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Geschäftsanwendungen verfügt. Das Unternehmen unterhält zur weltweiten Unterstützung seiner Kunden Niederlassungen in McLean (Virginia, USA), in Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Singapur und Australien. Näheres erfahren Sie unter www.zylab.de.

Ihre Redaktionskontakte

ZyLAB Deutschland
Vincent Rijnbeek
An der Welle 4
vincent@Zylab.com

PR-Agentur:
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199 - 12
Telefax: +49 451 88199 - 29
nicole@goodnews.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 4049 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ZyLAB Deutschland

Seit über 25 Jahren gehört ZyLAB mit seinen modularen Lösungen für E-Discovery und unternehmensweites Information Management zu den führenden Anbietern der Branche. Die hoch entwickelten Technologien erlauben es Organisationen, sämtliche Daten jeglichen Formats zu verwalten. Damit lassen sich Risiken minimieren, Kosten reduzieren, Sachverhalte untersuchen und gleichzeitig die Produktivität dank intelligenter, automatisierter Prozesse steigern. ZyLABs XML-basierte Produkte und Services werden unternehmensweit von Konzernen, Behörden, Gerichten und Kanzleien genutzt.

Mit dem eDiscovery & Production System von ZyLAB können IT- und juristische Abteilungen die kosten- und zeitintensiven Aufgaben bei Rechtsstreitigkeiten effizient intern durchführen. Dabei berücksichtigt das ZyLAB-System sämtliche Schlüsselaspekte des E-Discovery, vom Informationsmanagement bis hin zur juristischen Produktion relevanter Daten sowie zur übergabe an spezielle juristische Lösungen.

Aktuell hat ZyLAB 1,7 Millionen Nutzerlizenzen in mehr als 9.000 Installationen verkauft. Hauptsitz des Unternehmens ist McLean, Virginia (USA) sowie Amsterdam (NL). Darüber hinaus bedient ZyLAB lokale Märkte über Niederlassungen in New York, San Francisco, Barcelona, Frankfurt, London, Paris und Singapur.

Weitere Pressemitteilungen von ZyLAB Deutschland lesen:

ZyLAB Deutschland | 28.02.2013

ZyLAB erweitert Vertriebsteam in der DACH-Region

Frankfurt am Main, 28.02.2013 - Frankfurt, 28. Februar 2013. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Christine Wever-Diehl (46) zur Verstärkung seines Vertriebsteams gewonnen. Seit Januar 2013 ist sie Pre-Sales Consu...
ZyLAB Deutschland | 07.12.2012

Mit ZyLAB die Schattenseite von Big Data bezwingen

Frankfurt am Main, 07.12.2012 - Neues praxisorientiertes Whitepaper für Juristen und Information Management-Spezialisten verfügbarZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, zeigt Unternehmen und Organisationen in seinem ne...
ZyLAB Deutschland | 06.09.2012

ZyLAB ernennt neuen General Manager Nordamerika

Frankfurt am Main, 06.09.2012 - ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat Jasper van de Luijtgaarden zum General Manager Nordamerika ernannt. Van de Luijtgaarden ist ab sofort verantwortlich für den Ausbau von ZyLABs P...