info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FISHLABS Entertainment GmbH |

FISHLABS führt die internationalen Charts der besten Handyspiele in 2008 an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hamburg, 15. Oktober 2008 – FISHLABS setzt sich mit Rally Master Pro™ an die Spitze der internationalen PocketGamer-Charts für die besten Handyspiele in 2008. Die Durchschnittswertung von 9,22 von 10 möglichen Punkten katapultiert FISHLABS vor seine Mitbewerber auf den 1. Platz und unterstreicht die hohen Ansprüche, die das Unternehmen an sich und seine Produkte stellt.

Für den immer noch recht jungen Markt der Handyspiele entwickelt FISHLABS ausschließlich 3D-Premium Handyspiele und legt hohen Wert auf schlüssiges Gameplay, lange Spieldauer sowie herausragendes 3D-Grafik- und Leveldesign. Durch die außergewöhnliche Spielqualität konnte sich FISHLABS sowohl beim Endkunden als auch bei Geschäftspartnern frühzeitig als einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet positionieren.

„Von Beginn an war unsere Devise, FISHLABS mit kompromissloser Qualität zu einem der besten Anbieter von Handygames zu machen. Dass wir uns selbst gegen die Größten der Branche behaupten können, bestätigt uns in unserer Strategie,“ so Michael Schade, Geschäftsführer und Mitgründer der FISHLABS Entertainment GmbH. „Handyspiele mit einem außergewöhnlichem Spielerlebnis sind aber auch für unsere Partner von Vorteil. Denn dass Spiele den Absatz von Hardware und Daten-Flatrates ankurbeln, haben PC-Spiele bereits vor Jahren unter Beweis gestellt.“






Über FISHLABS

Die FISHLABS Entertainment GmbH mit Sitz in Hamburg ist weltweit führender Entwickler und Publisher von hochwertigen 3D-Handyspielen. Gegründet im Jahre 2004, beschäftigt FISHLABS inzwischen ein 30-köpfiges Team und zeichnet für die Entwicklung von mehr als 15 hochkarätigen Spieleproduktionen verantwortlich. Das Games-Portfolio von FISHLABS umfasst mehrfach ausgezeichnete Eigenproduktionen, wie beispielsweise Galaxy on Fire™, DEEP™ oder Blades & Magic™ sowie Lizenzproduktionen bekannter Marken, z.B. V-Rally® 3D, Star Wars™ – Imperial Ace 3D, Tony Hawk’s Downhill Jam™ und top aktuell Gladiator™. Die selbst entwickelte 3D-Spiele-Engine ABYSS® für Java™- und BREW™-Mobiltelefone unterstützt etwa 250 verschiedene Endgeräte und setzt in Sachen Kompatibilität und Performance neue Maßstäbe. FISHLABS 3D-Handyspiele werden weltweit über mehr als 160 namhafte Netzwerkbetreiber wie T-Mobile, Vodafone, O2, Orange, 3, Telefonica, Cingular, Sprint oder Verizon sowie direkt über www.fishlabs.net und www.fishlabs.mobi vertrieben. Darüber hinaus ist FISHLABS einer der wenigen Anbieter, der sein gesamtes Portfolio auch über das Sony Ericsson Fun & Downloads Portal vertreibt.
Im Oktober 2007 hat FISHLABS seine erste Finanzierungsrunde mit Neuhaus Partners abgeschlossen, die es der Firma ermöglicht, den Handyspielen in Zukunft verstärkt Community-Eigenschaften hinzuzufügen. Seit Juli 2008 bietet das Unternehmen die Handyspiele-Community myFISHLABS, bei der die Usern Features wie Preisvorteile, einfacheres Bezahlen, Zusatzfeatures, Credit Kick-Back, Upgrades und der Austausch mit anderen Community-Mitgliedern über die Lieblingsgames nutzen können.
Mehr Informationen zu FISHLABS finden Sie unter www.fishlabs.net.

Web: http://www.fishlabs.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Freyja Melhorn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3159 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FISHLABS Entertainment GmbH lesen:

FISHLABS Entertainment GmbH | 11.11.2008
FISHLABS Entertainment GmbH | 20.10.2008

FISHLABS goes East: Website und PSMS-Billing auf russisch gelauncht

Hamburg, 20. Oktober 2008 – FISHLABS Entertainment GmbH, führender Entwickler und Publisher von hochwertigen 3D-Handygames, gab heute den Launch seiner russischen Webseite bekannt. Mit über 165 Millionen Mobiltelefon-Nutzern, einem großen Antei...
FISHLABS Entertainment GmbH | 07.08.2008

Echtes Konsolen-Feeling mit Premium 3D-Handygames

FISHLABS, weltweit führender Entwickler hochwertiger 3D-Handyspiele, verspricht auch für das kommende Jahr viele Stunden hochwertiger Unterhaltung. Auf der Games Convention präsentiert das Hamburger Unternehmen neben den Spielen Blades & Magic (Ai...