info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DSC GmbH |

1. Platz für DSC beim EnBW Lieferanten Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auszeichnung für Lieferanten


Die DSC GmbH aus Schriesheim hat beim EnBW Lieferanten Award 2007/2008 den ersten Platz in der Kategorie IT belegt. Der baden-württembergische Energiekonzern vergab das Qualitätssiegel für seine Lieferanten zum ersten Mal.

Für die besondere Qualität ihrer Beratungsleistungen wurde die DSC GmbH aus Schriesheim beim diesjährigen EnBW Lieferanten Award mit dem ersten Platz in der Kategorie IT gewürdigt. „Für uns ist die Auszeichnung eine Bestätigung unserer bislang geleisteten Arbeit. Gleichzeitig bedeutet der erste Platz für uns einen zusätzlichen Ansporn, auch künftig erstklassige Arbeit abzuliefern“, so DSC-Geschäftsführer Manfred Dobiasch.

Das IT-Beratungsunternehmen setzt bereits seit 2001 gemeinsam Projekte mit dem Energiekonzern um. So realisierte DSC im vergangenen Jahr beispielsweise ein spartenübergreifendes SAP CRM-System für B2B-Kunden. Die Vertriebsmitarbeiter haben damit die Möglichkeit, die Industrie- und Geschäftskunden betreffenden Prozesse umfänglich und effizient abzuwickeln. Damit können Sie z. B. schneller auf Anfragen reagieren oder Produkte anbieten, die exakt den Bedarf des Kunden decken.

Mit ihrem Lieferanten Award zeichnete EnBW die Qualität ihrer Lieferanten in den Kategorien IT, Innovation, Qualität & Kosten, Umweltschutz sowie Prozess & Logistik aus. Einen Sonderpreis verlieh das Energieunternehmen für besonderes gesellschaftliches Engagement. Der EnBW Lieferanten Award wurde jetzt zum ersten Mal vergeben und soll künftig alle zwei Jahre ausgelobt werden.

DSC Unternehmensberatung und Software GmbH
Seit 15 Jahren profitieren Versorgungsunternehmen von den Dienstleistungen der DSC Unternehmensberatung und Software GmbH. Gemeinsam mit seinen Kunden setzt das Unternehmen aktuelle Marktanforderungen um und realisiert effiziente DV-Lösungen auf SAP-Basis. Neben der Projektabwicklung umfasst das Aufgabenspektrum auch die funktionelle Beratung sowie organisatorische und betriebswirtschaftliche Anpassungen. Seine Kompetenz bei der Umsetzung des Unbundling und der Deregulierung hat das Beraterhaus bereits in zahlreichen Projekten bewiesen. Inzwischen gehört DSC zu den marktführenden Beratungshäusern in der Branche. Am Standort Schriesheim bei Heidelberg beschäftigt DSC derzeit 130 Mitarbeiter.

Rückfragen und Belegexemplare richten Sie bitte an:

DSC Unternehmensberatung
und Software GmbH
Stefan Neumeister
Carl-Benz-Straße 16a
D-69198 Schriesheim
Tel.: 06203/6941-0
Fax: 06203/6941-941
E-Mail: info@dsc-gmbh.com
www.dsc-gmbh.com


dieleutefürkommunikation AG
Michael Schwengers
Karlstraße 20
D-71069 Sindelfingen
Tel.: 07031/76 88-75
Fax: 675 676
E-Mail: mschwengers@dieleute.de
www.dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Schwengers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2499 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DSC GmbH lesen:

DSC GmbH | 03.02.2009

DSC GmbH auf der E-world 2009

Vom 10. bis zum 12. Februar 2009 ist die DSC Unternehmensberatung und Software GmbH auf der E-world – energy & water 2009 in Essen vertreten. Der SAP Special Expertise Partner setzt als Co-Aussteller der SAP AG auf folgende Themen: DSC Template z...
DSC GmbH | 31.01.2008

IT-Lösungen für die Energiebranche

• Qualität der Stammdaten in SAP for Utilities und SAP® CRM: Anhand von DSC-Lösungen zur Analyse, Zusammenführung und Bereinigung von Stammdaten (Geschäftspartnern, Vertragskonten etc.) demonstriert der IT-Spezialist, wie sich das Problem von ...