info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
agorum Software GmbH |

Neue Version des Open Source DMS agorum core 6.2.0 verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Open Source Dokumentenmanagementsystem


Nach ausführlichen Beta-Tests wurde jetzt die Open Source Datenbank PostgreSQL (neben der MySQL-Datenbank) als weitere Produktivdatenbank für "agorum core" freigegeben. Damit kann der Anwender jetzt aus zwischen zwei leistungsstarken Datenbanken für sein Produktivsystem wählen.

Für die Aktualisierung der vorhergehenden Version steht das Updatepaket zur Verfügung. Damit lassen sich alle früheren Versionen auf den Stand von 6.2.0 heben. Die Neuinstallation wurde nochmals verbessert, so dass es jetzt noch einfacher ist, ein neues System zu installieren.

Der Funktionsumfang von "agorum core" wurde um neue QuickViews erweitert, um noch einfacher und schneller Daten anzuzeigen und auszudrucken. Mails können jetzt per iPod touch und iPhone abgeholt und gelesen werden. Das Webportal agorum desk4web wurde im Administrationsbereich verbessert, so dass die Rechtevergabe noch schneller und effizienter durch farbliche Darstellung kontrolliert werden kann. Verbesserungen im Serverpapierkorb sorgen dafür, dass gezielt Dateitypen ausgeschlossen werden können, so dass diese sofort gelöscht werden. Auch für die Historisierung wurden Filtermöglichkeiten erweitert, um gewünschte Objekte gezielt auszuschließen. Es gab Verbesserungen in der RSS-Feed Funktion für die Mitteilungen, Durch eine Erweiterungen im Mailversand kann nun eine Lesebestätigung beim Empfänger angefordert werden. Die Behebung vieler kleinerer und größerer Fehler und Unschönheiten runden diese Version ab. Eine komplette Liste der Änderungen, sowie die notwendigen Updates und Installationen sind auf http://www.agorum.com erhältlich.



Web: http://www.agorum.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1353 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von agorum Software GmbH lesen:

agorum Software GmbH | 30.04.2014

Open Source DMS

Ostfildern, 30.04.2014 – „Bis heute hat der Mensch fast alles digitalisiert, Musik, Zeichnungen, Fotos … und auch Geschäftsprozesse können digital realisiert werden“, erklärt Daniel Fritzsche, Geschäftsführer der varcess GmbH. „Alle Dokume...
agorum Software GmbH | 02.04.2014

capable technologies und agorum® werden Partner

Ostfildern, 02.04.2014 – „Sowohl die Software mit den Möglichkeiten als auch das Firmenprofil von agorum® haben uns davon überzeugt, dass eine Partnerschaft für beide Firmen gewinnbringend sein kann“, so Martje Kleinhans, Sales Managerin bei C...
agorum Software GmbH | 06.03.2014

Daten mit Sync 2.0 schnell und sicher synchronisieren

Ostfildern, 06.03.2014 – Mit dem Zusatzmodul agorum® core Sync 2.0 können Unternehmen beliebig viele agorum® core Server oder einzelne Teilbereiche miteinander synchronisieren. Beispielsweise einzelne Verzeichnisse oder ganze Strukturen von Stand...