info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH |

optivo baut Vertriebs-Team weiter aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 22. Oktober 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, verstärkt sein Vertriebs-Team am Standort Berlin mit Ananda Prakash. Als Sales Manager kümmert sich Prakash schwerpunktmäßig um die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum und berichtet direkt an den Leiter Vertrieb Daniel Gimpel. Der 28-Jährige kommt vom Berliner Computer- und IT-Dienstleister PCC Mahr, wo er den Vertrieb verantwortete und ein mehrköpfiges Team führte. Weitere berufliche Station war der Computer- und Elektronik-Großhändler K&M Elektronik.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf den neuen Mitarbeiter: „Wir befinden uns weiter auf einem dynamischen Wachstumskurs. Dies macht auch eine kontinuierliche Verstärkung unserer Vertriebs-Mannschaft notwendig. Ananda Prakash passt ausgezeichnet zu uns. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung mit und ergänzt uns damit absolut adäquat.“


Über optivo

optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von dem streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern durch eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die Permission-basierte Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 350 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, Blume2000, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank und Tchibo.


Ansprechpartner für die Medien

optivo GmbH

Harald Oberhofer (Leiter Marketing)

Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49
E-Mail: harald.oberhofer@optivo.de
Internet: www.optivo.de


MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2202 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH lesen:

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH | 18.02.2008

Etatgewinn: Stiftung AMAZONICA vertraut auf MärzheuserGutzy

AMAZONICA hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Amazonasbecken gemeinsam mit den dort lebenden Indio-Völkern für die Menschheit zu bewahren. Die Flusslandschaft im nördlichen Teil Südamerikas ist das bedeutendste Waldökosystem der Welt und zuglei...
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH | 21.09.2007

MärzheuserGutzy gewinnt PR-Etat von Relevant Traffic Deutschland

München, 21. September 2007 – MärzheuserGutzy hat den PR-Etat der Relevant Traffic GmbH gewonnen. Die Münchener Kommunikationsprofis setzten sich in einem Pitch gegen eine Reihe namhafter deutscher und internationaler PR-Agenturen durch und sind ...