ADempiere Deutschland e.V. |

Treffen der Deutschen ADempiere Community vom 07.- 09. November 2008 im LinuxHotel

Ganz im Sinne des im Februar 2008 in Berlin gegründeten Vereins "ADempiere Deutschland e.V." trifft sich die Deutsche ADempiere Community vom 07.- 09. November 2008 im LinuxHotel.

Ganz im Sinne des im Februar 2008 in Berlin gegründeten Vereins "ADempiere Deutschland e.V." trifft sich die Deutsche ADempiere Community vom 07.- 09. November 2008 im LinuxHotel mit dem Ziel Know-How auszutauschen und an konkreten Aufgaben zu arbeiten.

Immer das Ziel vor Augen, das Projekt und seine durch sein starkes Wachstum gestiegenen Erfordernisse zu unterstützen, treffen sich die aktiven Vereins- und Community-Mitglieder um die Förderung und Verbreitung quelloffener ERP-Software im Sinne Freier Software unter besonderer Berücksichtigung von ADempiere voranzutreiben.

Gemeinsam wird das Wochenende im LinuxHotel zur weiteren Dokumentation, Coding und Lokalisierung genutzt, nicht zuletzt um Know-How und Erfahrungen abseits der Bits & Bytes Welt auch persönlich auszutauschen und natürlich auch gemeinsam Spaß zu haben.

Nähere Infos unter:

Web: http://www.adempiereerp.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Schaeffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 1042 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ADempiere Deutschland e.V. lesen:

ADempiere Deutschland e.V. | 18.02.2009

CeBIT 2009 Open Source - ADempiere e.V. präsentiert ADempiere ERP

Unter dem Motto CeBIT Open Source greift die CeBIT 2009 den Trend hin zu quelloffenen Systemen auf und positioniert das Thema ''freie und offene Software'' erstmals als eigenständigen Schwerpunkt. In Halle 6 präsentiert die "CeBIT Open Source"...
ADempiere Deutschland e.V. | 22.01.2009