Treffen der Deutschen ADempiere Community vom 07.- 09. November 2008 im LinuxHotel

Von ADempiere Deutschland e.V.

Ganz im Sinne des im Februar 2008 in Berlin gegründeten Vereins "ADempiere Deutschland e.V." trifft sich die Deutsche ADempiere Community vom 07.- 09. November 2008 im LinuxHotel.
Thumb Ganz im Sinne des im Februar 2008 in Berlin gegründeten Vereins "ADempiere Deutschland e.V." trifft sich die Deutsche ADempiere Community vom 07.- 09. November 2008 im LinuxHotel mit dem Ziel Know-How auszutauschen und an konkreten Aufgaben zu arbeiten. Immer das Ziel vor Augen, das Projekt und seine durch sein starkes Wachstum gestiegenen Erfordernisse zu unterstützen, treffen sich die aktiven Vereins- und Community-Mitglieder um die Förderung und Verbreitung quelloffener ERP-Software im Sinne Freier Software unter besonderer Berücksichtigung von ADempiere voranzutreiben. Gemeinsam wird das Wochenende im LinuxHotel zur weiteren Dokumentation, Coding und Lokalisierung genutzt, nicht zuletzt um Know-How und Erfahrungen abseits der Bits & Bytes Welt auch persönlich auszutauschen und natürlich auch gemeinsam Spaß zu haben. Nähere Infos unter: http://www.adempiereerp.de http://www.adempiere.com/wiki/index.php/German_Community_Meeting http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=2313463&forum_id=623064