info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
c-business Unternehmensberatung GmbH |

c-business gewinnt konzeptur für Kooperation im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Frankfurter c-business Unternehmensberatung GmbH (www.c-business.com)
erweitert ihr Angebot im Internet. Unter www.call-center-referenz.de stehen
zahlreiche Dateien der Osnabrücker konzeptur GmbH (www.konzeptur.de) zum
Download zur Verfügung.
Das Angebot reicht von Seminar Kurzkonzepten über sogenannte Infotexte bis
hin zu wissenschaftlichen Texten.
c-business und konzeptur wenden sich damit an Berater, Trainer und
Führungskräfte im Beriech der Personal- und Organisationsentwicklung.

Web: http://www.call-center-referenz.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 49 Wörter, 504 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von c-business Unternehmensberatung GmbH lesen:

c-business Unternehmensberatung GmbH | 24.07.2001

Call Center Stammtisch bei Camelot

Am Donnerstag, 6. September 2001, lädt die CAMELOT AG alle Call Center Professionals zum ersten Call Center Stammtisch auf den Schirrhof nach Krefeld ein. Simon Juraschek, Business Development Manager bei der CAMELOT AG und Koordinator des Call Cent...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

c-business und SERVCO schließen strategische Partnerschaft

Die Frankfurter c-business Unternehmensberatung GmbH (www.c-business.com) und die Gernlindener SERVCO Gesellschaft für Service- und Qualitätsmanagement mbH (www.servco.de) schließen eine strategische Partnerschaft. Beide Unternehmen bauen hierd...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

1. CallCenterStammtisch.de findet in Frankfurt am Main statt

Der Berater, Trainer und Initiator der call-center-referenz.de ruft den ersten CallCenterStammtisch.de ins Leben. Die Veranstaltung, die sich den persönlichen Erfahrungsaustausch von Call Center-Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, findet erstmalig...