info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. |

Neues Vorstandsmitglied bei der WAK

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gregor Berghausen M.A. wurde am 14.10.2008 einstimmig zum Nachfolger von Dr. Ulrich Bernhard gewählt, der nach zehnjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit sein Amt zu Verfügung stellte.

Köln: Gregor Berghausen, Jahrgang 1968, ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Aus- und Weiterbildung der IHK zu Köln. Vorher war er sechs Jahre lang Geschäftsführer der IHK zu Düsseldorf. Er wird künftig der Westdeutschen Akademie für Kommunikation e. V. (WAK) bei allen bildungspolitischen Angelegenheiten beratend zur Seite stehen.

Seit 1998 hat Dr. Ulrich Bernhard die WAK mit seinem Erfahrungsschatz aus der Arbeit eines Großkonzerns unterstützt. Der Leiter der Abteilung Communications Management & Strategy der Bayer AG, verhalf den Studieren der WAK zu Praxis- und Projektarbeiten für den Konzern. Die letzte Aufgabenstellung war, die ehemalige Bayer-Konzernzentrale in Leverkusen in die größte Medienfassade der Welt zu verwandeln.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Abels, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 978 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. lesen:

WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. | 02.03.2009

Die Renaissance des Volontariats

Es klingt paradox. Allgemein wird von einer Wirtschaftskrise gesprochen und unsere Mitglieder suchen händeringend Praktikanten und Volontäre. Über 50 offene Stellen zählt die WAK- Jobbörse bis zum heutigen Tag. Sieht man sich die Angebote näher...
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. | 10.02.2009

Brandneu: Ausbildung für den Vertrieb

Kaum ein Wirtschaftsbereich kommt heute ohne professionelles Sales-Marketing Management aus. Angesichts zunehmender Komplexität und neuer Aufgaben in Verkauf und Vertrieb ist die Bedeutung einer fundierten Ausbildung immer wichtiger. Die WAK Westdeu...
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. | 27.01.2009

Bauchgefühl ist gut, fundiertes Marketingwissen besser

„Die Entwicklung dieses Studienganges hat uns zeitlich sehr in Anspruch genommen. Gilt es doch den weitgreifenden Anforderungen der verschiedensten Unternehmen gerecht zu werden“, so Mirko Rütz, der Akademieleiter der WAK. Die Nachfrage nach d...