WebCertain Ltd |

WEX cameras startet in Deutschland

Der Online-Anbieter für Kameras und Fotoausrüstungen www.wexcameras.de bietet deutschen Kunden eine Bestpreisgarantie

Unter der Marke WEX Cameras bietet Warehouse Express, einer der führenden Online-Shops für Kameras und Fotoausrüstung in Europa, ab sofort seine Produkte und Services auch deutschen Kunden an. Sowohl über das deutschsprachige Call Center (0696 677 755 58) als auch direkt unter www.wexcameras.de können Profis und Hobbyfotografen ihre Fotoausrüstung anfordern.

Mit dem Launch in Deutschland verkauft das britische Unternehmen seine Produkte nun in 11 europäische Länder. Das Unternehmen, 2000 in Großbritannien gegründet, hat sich auf den Online-Verkauf von Kameras und Kameraausrüstung für Profi- und Hobbyfotografen spezialisiert.

Bestpreisgarantie und Produktbewertungen von Experten für Experten
Das Erfolgsrezept von Warehouse Express: Der Anbieter kombiniert die Fachkompetenz eines Einzelhändlers für Fotografie- und Kameraausrüstung mit den günstigen Preisen eines Großhändlers. Warehouse Express bietet unter www.wexcameras.de auch seinen deutschen Kunden eine Bestpreisgarantie.

Findet ein Kunde ein Produkt bei einem anderen Online- oder Fachhändler zu einem günstigeren Preis, verspricht WEX Cameras diesem 125% der Differenz zu erstatten. Darüber hinaus erstellen Experten exklusiv für WEX Cameras umfassende Produktbewertungen, um Kunden bei der Entscheidung für das richtige Produkt zu helfen.

In Großbritannien vielfach ausgezeichnet
Ein umfangreiches Produktangebot, hervorragendes Produktwissen der Mitarbeiter, schnelle Lieferung sowie günstige Preise mit Bestpreisgarantie haben dem Unternehmen Warehouse Express in Europa einen exzellenten Ruf eingebracht. Die erfolgreiche Verbindung von Kundenfreundlichkeit und Expertenwissen wurde bereits mehrfach international ausgezeichnet.

Für sein Engagement in punkto Qualität und Kundenservice wurde Warehouse Express unter anderem von den englischsprachigen Fachmagazinen Practical Photography und Digital Photo Magazine sechs Jahre in Folge als „Best Online Retailer“ (2002-2007) ausgezeichnet. Die Fachzeitschrift Pixel kürte Warehouse Express zum „Online Retailer“ des Jahres 2007.

Über WEX Cameras
WEX Cameras gehört zu Warehouse Express, welches 1997 gegründet wurde und mittlerweile zu den größten Online-Versandhäusern für Kameras und Kameraausrüstung in Europa zählt. Jährlich werden Kameras, Objektive, Beleuchtung und anderes Kamerazubehör im Millionenwert ausgeliefert.
Warehouse Express ist sowohl auf Kameraausrüstung als auch den Internethandel spezialisiert. Zusammen mit seinen engen Beziehungen zu den bedeutenden Kameraherstellern ermöglicht dies Warehouse Express, Qualitätsware zu besten Preisen liefern zu können.

Für weitere Informationen sowie Bildmaterial:
Warehouse Express, WEX Cameras, Fachhändler
Sam Cooper
WebCertain Ltd
Blackthorn House
Northminster Business Park
Poppleton
York
YO26 6QW
01904780030

pr@webcertain.com

Web: http://www.wexcameras.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sam cooper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2553 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WebCertain Ltd lesen:

WebCertain Ltd | 01.04.2010

Medienkampagne mit Videoclips von Greg Foley für die Hotels Soho Grand und Tribeca Grand, New York, startet

Die Filmidee von Grand Hotels NYC wurde durch Greg Foley verwirklicht, den Creative Director von Visionaire, Consulting Creative & Design Director von VMAN und V Magazine, der seit 2004 als kreativer Berater für Grand Hotels NYC tätig ist. Inhaltli...
WebCertain Ltd | 05.09.2008

Webcertain startet mehrsprachiges PR-Forum zum Austauschen von Tipps für internationale Online PR Kampagnen

Das multilingualPR-Forum (http://www.multilingual-pr.com) ist ein neuartiges Wissenszentrum,bei dem Webmarketing- und PR-Experten Tipps und Themen rund um mehrsprachiges Online-PR diskutieren und austauschen können. Das Forum wurde von der briti...