info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH |

Aktuelle Herbstmode

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Die Lederbekleidung für den Herbst findet jetzt, trotz des milden Oktobers, ihre Interessenten. Der nächste Winter steht ja unmittelbar vor der Tür. Besonders im Internet erfreut sich die Einkaufsmöglichkeit für Jacken, Mäntel und Hosen großer Beliebtheit.

Der Anbieter: http://shop.lederjacken24.de nimmt seit einiger Zeit einen festen Platz in dieser Branche ein. Die aktuelle Ware steht jetzt bereit und das Angebot wartet mit besonderen Raffinessen auf die Damen und Herren. Auch reduzierte Artikel warten auf eine rege Kundschaft. Ob es nun eine Jacke mit Kapuze oder Steppnähten, als Bluson oder Parka sein soll, aus Nappa, Rindsleder oder Nubuk, die verschiedenen Kollektionen bieten für jeden Wunschkauf eine reiche Auswahl.

Wer lieber einen Mantel trägt, kommt ebenfalls auf seine Kosten und ist bei http://shop.lederjacken24.de an der richtigen Adresse, ob Dame oder Herr. Der edle Charakter der angebotenen Kleidung verschafft dem Internetgeschäft seinen guten Namen und den Kunden einen eindrucksvollen Auftritt. Das gute Verhältnis zwischen Preis und Leistung rundet das Einkaufserlebnis ab.

Auch die Accessoires tragen zur Kundenzufriedenheit bei. Ob es nun eine schöne Handtasche, ein Rucksack, ein Pilotenkoffer oder eine Reistasche sein soll, ein Besuch auf der Internetseite des Ledershops lohnt sich auf jeden Fall.

Feinste Qualität und sehr gute Verarbeitung der Kleidungsstücke, modische Farben und weiches Material bieten der Kundin und dem Kunden angenehme Trageeigenschaften. Die erworbenen Kleidungsstücke und das Zubehör werden lange Zeit Freude bereiten.

Web: http://shop.lederjacken24.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Reising, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1343 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH lesen:

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH | 27.09.2010

Lederjacken machen Mode

Was ist das Besondere an Ledermode. Ledermode im Allgemeinen ist als hochwertig und besonders langlebig zu bezeichnen. Insbesondere Bekleidungsstücke im Bereich der Ledermode - wie etwa Lederjacken - gelten gemeinhin als unverwüstlich. Doch auch...
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH | 06.09.2010

Showtime mit Lederjacken

Eine Lederjacke ist Kleidungsstück, welches nie aus der Mode kommt. Zahllose Farben, Formen und Schnitte sowie unterschiedliche Ledermaterialien machten die Jacken gesellschaftsfähig, und heute gehören sie zu jeder gut sortierten Garderobe dazu. I...
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH | 24.08.2010

Lederjacken wirken

In der Ledermode gibt es viele Bereiche. Die Lederjacke hat sich in verschiedenen Moderichtungen entwickelt. Pioniere wie Pierre Cardin entwickelten Lederjacken, die nicht nur Haute Couture für den Laufsteg sind, sondern auch "zum Tragen" entwickelt...