Der schnellste Weg zur Video-DVD

Von MAGIX AG

Neues MAGIX Filme auf DVD 8

Thumb Berlin, 28. Oktober 2008 – Leider setzen Camcorder- oder DVD-Recorder-Aufnahmen oft eher Staub an, als dass sie gemütlich im Fernseher angeschaut werden. Wie können die Videos auf eine DVD mit schönem Auswahlmenü gebracht werden? Wie können TV-Aufzeichnungen aus dem DVD-Recorder ohne Werbung genossen werden? Dass diese Fragen leicht beantwortbar sind sind, zeigt das neue MAGIX Filme auf DVD 8. Ohne Umstände und Hürden führt die Software zur gewünschten Video-DVD oder -Blu-ray-Disc. Dafür sorgen Neuerungen wie der aufgefrischte Aufgabenassistent und die erleichterte Effektübersicht. Die neue Version der meistgekauften Video-Brennsoftware* ist ab dem 15. November 2008 zum Preis von 39,99 Euro im Handel erhältlich. Videomaterial kann von sehr unterschiedlichen Quellen kommen, nicht nur von Camcordern, sondern auch von VHS-Kassetten oder vom DVB-T-Empfänger. Egal welches Material auf DVD gebracht werden soll, der erneuerte Aufgabenassistent sagt, wie es geht, und führt direkt zu den passenden Funktionen. Bei gebrannten oder nicht kopiergeschützten DVDs lässt sich für Laien nicht direkt erkennen, unter welchen Dateibezeichnungen die Kapitel zu finden sind. Bei MAGIX Filme auf DVD 8 ist deshalb bei diesen Silberlingen auch der Import nach Szenen und Kapiteln möglich. Unnötiger Reklameballast wird durch den Werbekiller von TV-Aufnahmen entfernt, egal ob VHS- oder DVB-T-Material. Anschließend lassen sich die Filme mit ansprechend animiertem Menü auf DVD oder Blu-ray brennen oder auf der privaten Videowebsite veröffentlichen, die von MAGIX kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ebenso lässt sich das Video direkt von der Benutzeroberfläche zu YouTube hochladen. MAGIX Filme auf DVD 8 gibt es auch mit Analog-Digital-Wandler als „MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten -Version 2“ für 59,99 Euro. * Meistgekaufte Video-Brennsoftware bezieht sich auf die Menge verkaufter Software-Produkte im europäischen Einzelhandel, Segment Video-Brennsoftware, laut monatlicher Messung von Media Control Deutschland (PC/CD-ROM Nongames D nach den Kriterien des VUD); GfK Charts Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien; Chart Track UK. Zeitraum März 2007 bis Juli 2008. MAGIX AG Friedrichstr. 200 10117 Berlin