info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Messe Institut GmbH |

Beispielhafte Messeauftritte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gewinner des ADAM-Wettbewerbs auf der MX Messe-Expo am 18. und 19. November in Stuttgart

Der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation
e. V., vergibt mit dem ADAM einen Award der ausgezeichneten Messeauftritte, um besonders mittelständischen Ausstellern Anregungen zur Optimierung ihrer Messebeteiligungen zu vermitteln. In diesem Jahr kommen 27 der 114 Einreichungen aus Baden-Württemberg. Acht dieser Unternehmen werden bei der Preisverleihung am 14. November in Bochum einen ADAM erhalten. Wer, bleibt erst einmal Geheimnis der Jury.

Alle 20 prämierten Einreichungen der fünf verschiedenen Stand-
größen-Kategorien werden vier Tage später als Sonderschau
auf der ‚MX Messe-Expo‘ im ICS der Messe Stuttgart gezeigt.

Die ‚MX Messe-Expo‘, Messe für die ausstellende Wirtschaft,
ist eine weitere Premiere in Stuttgart. Sie findet zeitgleich mit
der ‚26. Messe-Fachtagung‘ statt. Veranstalter ist das Messe
Institut. Die fast ausgemietete Veranstaltung richtet sich an
die Messe- und Marketingverantwortlichen in ausstellenden
Unternehmen. Davon gibt es in Baden-Württemberg über-
durchschnittlich viele. 2007 nahmen nach Angaben des AUMA
(Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft
e. V., Berlin) 7.715 Aussteller an internationalen/überregionalen
und 16.443 an regionalen Messen in Deutschland teil.

Damit bewahrheitet sich die Aussage der Landesmesse,
man sei „mitten im Markt“.

Interessenten, die sich vorab für einen kostenfreien Besuch
im Internet registrieren können (www.mx-messeexpo.de),
treffen auf ein breites Spektrum an Messespezialisten, von
der beratenden Agentur bis zum individuellen Standbau. Die
Messe ist jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr bzw. 17.00 Uhr
geöffnet.

Spannend wird es auch bei der parallel laufenden ‚26. Messe-
Fachtagung‘. 16 namhafte Referenten berichten über Erfah-
rungen und neue Erkenntnisse. Auf besonderes Interesse wer-
den ihre Einschätzungen für das Messejahr 2009 stoßen.


Web: http://www.mx-messeexpo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolf M. Spryß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Messe Institut GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Messe Institut GmbH lesen:

Messe Institut GmbH | 01.09.2011

mx29 Messe-Fachtagung am 30.11. und 1.12.2011 in Düsseldorf: Emotion - Effizienz - Chancen

Die diesjährige mx29 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT setzt die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort. Die Zahl 29 steht für die 29. Veranstaltung in Folge. Keine andere Institution kann eine...
Messe Institut GmbH | 12.01.2011

MESSE INSTITUT kooperiert mit Green Globe

Gräfelfing, Januar 2011: Das Gräfelfinger MESSE INSTITUT hat am Rande der 28. Messe-Fachtagung in München eine Kooperation mit Green Globe, der international bedeutenden Marke für Nachhaltigkeit mit weltweit über 1000 zertifizierten Unternehmen,...
Messe Institut GmbH | 29.01.2009

Messegesellschaften erreichten 2008 Rekordmarke

2008 war für die in der Gemeinschaft deutscher Großmessen (GDG) zusammengeschlossenen Messe-gesellschaften Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, München und Nürnberg ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr. Die sieben Gesellschaften e...