wwg.löwenstark im Internet GmbH |

Tipps vom Internet-Dienstleister WWG GmbH: So nutzen Sie Ihr Online-Werbebudgets besser

Wer mit seiner Website bei Google unter den natürlichen Top 10 Ergebnissen zu finden ist, kann hohe Kosten sparen. Kosten, die bei Google Adwords schnell in die Tausende gehen.

Zum Vergleich: Bei Google Adwords, den bezahlten Anzeigen am rechten Rand des Bildschirms, müssen Unternehmen für jeden Klick eines Besuchers bezahlen. Bei einem Suchbegriff wie „Anwalt Hamburg“ kosten 5.000 Besucher immerhin 10.150,- EUR (5.000 Besucher x 2,03 EUR durchschnittlicher Preis pro Klick). Wer unter den Top 10 bei Google landet, kann von einer unbegrenzten Anzahl an Interessenten gefunden werden – und zahlt nichts für jeden Klick.

Schnell und nachhaltig zu mehr Interessenten

Marian Wurm, geschäftsführender Gesellschafter der Internet-Agentur WWG GmbH, versichert: „Durch professionelle Suchmaschinen-Optimierung bringen wir Unternehmen zu einem Bruchteil der oben genannten Kosten in die Top-10 von Google. Das zieht schnell und nachhaltig viele neue Besucher auf die Website.“ Natürlich können ergänzend Google-Anzeigen sinnvoll sein. Aber nicht als einzige Werbemaßnahme, denn: „Viele mittelständische Unternehmen stecken eine Menge Geld in die Textanzeigen, sind aber mit Recht enttäuscht von den Ergebnissen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist oft nicht besonders gut“, so Marian Wurm. Deshalb will seine Agentur beweisen, dass es auch günstiger geht. „Statt immer wieder ein relativ hohes Budget in bezahlte Google-Anzeigen zu stecken, sollten sich Unternehmen erst einmal in den natürlichen Suchergebnissen finden lassen.“ Das gelingt nur mit einer systematischen Suchmaschinen-Optimierung.

WWG GmbH bietet kostenfreie Website-Analyse

Jetzt bietet die WWG GmbH allen Interessenten die Gelegenheit, sich von den Vorteilen einer Suchmaschinen-Optimierung zu überzeugen. Wer wissen will, wie er mit weniger Geld mehr potenzielle Kunden erreicht, kann eine Analyse seiner Website anfordern – völlig kostenfrei und unverbindlich. Darüber hinaus bietet die Internet-Agentur ihren Kunden eine 100ige Geld-zurück-Garantie. Die Analyse kann angefordert werden unter oder unter http://www.wwggmbh.de/adwords .

Zum Unternehmen

Als Full Service Internet-Agentur unterstützt die WWG GmbH Unternehmen dabei, sich erfolgreich im Internet aufzustellen. Die Agentur mit Sitz in Braunschweig bietet sich als Partner für Webdesign, Typo3 Programmierung und Online Marketing an. Schwerpunkte sind die Bereiche Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Nähere Informationen unter http://www.wwggmbh.de

Web: http://www.wwggmbh.de/adwords

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kreft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2571 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von wwg.löwenstark im Internet GmbH lesen:

wwg.löwenstark im Internet GmbH | 18.09.2008

WWG GmbH bietet neuen Service: Suchmaschinen-Optimierung als günstige Alternative zu Google Adwords

Google Adwords ist aus der Internet-Werbelandschaft nicht mehr wegzudenken. Aber bringen die kleinen Anzeigen am rechten Bildschirmrand den Inserenten immer den gewünschten Erfolg? Marian Wurm, geschäftsführender Gesellschafter der Internet-Ag...