info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
limango |

Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ausgefallene Marken, ausgefallene Preise: Zur 100. Verkaufsaktion bietet limango exklusive Marken aus Spanien und Dänemark


München, 28. Oktober 2008. limango, die Private Shopping Community für die junge Familie, startet am Mittwoch, 29. Oktober 2008 ihre 100. Verkaufsaktion. Absolute Highlights sind pfiffige Baby- und Kinderkleider der spanischen Top-Marke Bobóli, die um 60% bis 80% reduziert sind. Außerdem begeistert limango mit Kinderwagen der dänischen Firma Prokids und erstklassigen Artikeln des Küchendesign-Spezialisten Normann Copenhagen.

limango bietet seit Dezember 2007 hochwertige Marken immer 30% bis 70%
reduziert an – und hat mit diesem Konzept nicht nur junge Familien, sondern auch die Hersteller überzeugt. Schon nach knapp einem Jahr geht die Private Shopping Community mit der 100. Verkaufsaktion an den Start. In den letzten Monaten hat limango von Schuhen über Baby- und Kinderausstattung,
Kinderbekleidung bis hin zu Spielwaren alle Bereiche im Segment „junge
Familien“ abgedeckt. Namhafte Marken wie Ricosta, Julius Zöllner, Chicco,
BRIO, Steiff, Jacky oder Bondy sind sogar schon mehrfach im Rahmen zeitlich
begrenzter Aktionen auf www.limango.de angeboten worden.

Ab Morgen startet die Shopping-Community ein Special mit dem spanischen
Kindermode-Label Bobóli, das normalerweise ausschließlich in Spanien, Italien oder Mexiko vertrieben wird. Dafür können registrierte Mitglieder die schicken
Kleidungsstücke für Babys und Kinder jetzt exklusiv und bis zu 80% reduziert
auf www.limango.de erwerben. Ebenso hält limango Kinderwagen der Serien
Walt Disney, First Class und Englacha der dänischen Premiummarke Prokids
bereit. Das Modell Englacha II wurde von der Jury der Kind+Jugend 2006 dank
seines bis zu 360° drehbaren Gestells mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Formschönes und funktionales Küchenzubehör von Normann
Copenhagen rundet das breite Angebot für die junge Familie ab.
„Wir sind sehr stolz, schon nach knapp einem Jahr unserer Entstehung mit der
100. Verkaufsaktion an den Start zu gehen“, sagt Sven van den Bergh,
Geschäftsführer von limango. „Im Laufe der letzten Monate haben wir unser
Ziel erreicht, junge Familien mit hochwertigen Markenartikeln zu günstigen
Preisen in allen Phasen ihres Elterndaseins zu unterstützen und auch
Hersteller von den Vorteilen unserer Verkaufsaktion zu überzeugen. Wir haben
in den letzten 12 Monaten mit vielen Herstellern eine vertrauensvolle
Zusammenarbeit aufgebaut und es geschafft, alle Bereiche – von Spielwaren über Kinderbekleidung, -möbel und –wagen bis hin zu Erlebnisreisen – im Segment „junge Familie“ abzudecken. Dank steigender Mitgliederzahlen, rundum zufriedener Kunden und Hersteller können wir der Zukunft von limango sehr optimistisch entgegen blicken.“


Web: http://www.limango.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viliana Vilhemova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2266 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema