PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sparen bei Top-Marken: limango startet 100. Verkaufsaktion


Von limango

Ausgefallene Marken, ausgefallene Preise: Zur 100. Verkaufsaktion bietet limango exklusive Marken aus Spanien und Dänemark

München, 28. Oktober 2008. limango, die Private Shopping Community für die junge Familie, startet am Mittwoch, 29. Oktober 2008 ihre 100. Verkaufsaktion. Absolute Highlights sind pfiffige Baby- und Kinderkleider der spanischen Top-Marke Bobóli, die um 60% bis 80% reduziert sind. Außerdem begeistert limango mit Kinderwagen der dänischen Firma Prokids und erstklassigen Artikeln des Küchendesign-Spezialisten Normann Copenhagen.
Thumb limango bietet seit Dezember 2007 hochwertige Marken immer 30% bis 70% reduziert an – und hat mit diesem Konzept nicht nur junge Familien, sondern auch die Hersteller überzeugt. Schon nach knapp einem Jahr geht die Private Shopping Community mit der 100. Verkaufsaktion an den Start. In den letzten Monaten hat limango von Schuhen über Baby- und Kinderausstattung, Kinderbekleidung bis hin zu Spielwaren alle Bereiche im Segment „junge Familien“ abgedeckt. Namhafte Marken wie Ricosta, Julius Zöllner, Chicco, BRIO, Steiff, Jacky oder Bondy sind sogar schon mehrfach im Rahmen zeitlich begrenzter Aktionen auf www.limango.de angeboten worden. Ab Morgen startet die Shopping-Community ein Special mit dem spanischen Kindermode-Label Bobóli, das normalerweise ausschließlich in Spanien, Italien oder Mexiko vertrieben wird. Dafür können registrierte Mitglieder die schicken Kleidungsstücke für Babys und Kinder jetzt exklusiv und bis zu 80% reduziert auf www.limango.de erwerben. Ebenso hält limango Kinderwagen der Serien Walt Disney, First Class und Englacha der dänischen Premiummarke Prokids bereit. Das Modell Englacha II wurde von der Jury der Kind+Jugend 2006 dank seines bis zu 360° drehbaren Gestells mit dem Innovation Award ausgezeichnet. Formschönes und funktionales Küchenzubehör von Normann Copenhagen rundet das breite Angebot für die junge Familie ab. „Wir sind sehr stolz, schon nach knapp einem Jahr unserer Entstehung mit der 100. Verkaufsaktion an den Start zu gehen“, sagt Sven van den Bergh, Geschäftsführer von limango. „Im Laufe der letzten Monate haben wir unser Ziel erreicht, junge Familien mit hochwertigen Markenartikeln zu günstigen Preisen in allen Phasen ihres Elterndaseins zu unterstützen und auch Hersteller von den Vorteilen unserer Verkaufsaktion zu überzeugen. Wir haben in den letzten 12 Monaten mit vielen Herstellern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufgebaut und es geschafft, alle Bereiche – von Spielwaren über Kinderbekleidung, -möbel und –wagen bis hin zu Erlebnisreisen – im Segment „junge Familie“ abzudecken. Dank steigender Mitgliederzahlen, rundum zufriedener Kunden und Hersteller können wir der Zukunft von limango sehr optimistisch entgegen blicken.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viliana Vilhemova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2266 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!