Im Dienste des Kunden: Microsoft Gold Certified Partner Software-Software.de mit Trusted Shops Gütesiegel zertifiziert

Von Software-Software.de

Software Discounter bietet „Rundum-sicher-Paket“ an

Ab sofort ist der Software Discounter Software-Software.de durch Trusted Shops zertifiziert. Durch das Trusted Shops Gütesiegel erhalten Kunden eine kostenlose Garantie, die Zahlungen per Vorkasse bis 2.500 Euro absichert.
Thumb Bad Honnef, 04.11.2008. Der bekannte Online-Shop Software-Software.de hat sich für das führende Internet-Gütesiegel Trusted Shops mit einer Geld-zurück-Garantie für seine Kunden entschieden. Der Shop wurde gemäß den strengen Richtlinien von Trusted Shops umfangreichen Sicherheitstests unterzogen. Diese Prüfung umfasste Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Sie richtet sich mit mehr als 100 Einzel-Kriterien nach den Anforderungen der Verbraucherschützer sowie des nationalen und europäischen Rechts. Ein Shop im Wandel Bereits zuvor hatte das Unternehmen als Microsoft Gold Certified Partner die höchste Stufe im Partnerprogramm von Microsoft erreicht. Auch mit dieser Auszeichnung profitiert der Kunde beim Erwerb von Microsoft Software von der größtmöglichen Unterstützung des weltgrößten Softwareanbieters. Zudem werden den Kunden sehr gute Einkaufskonditionen und eine hohe Lagerverfügbarkeit der Ware angeboten. Die Microsoft Zertifizierung ist ein objektiver und international anerkannter Kompetenzbeweis. Sie bestätigt die langjährige und enge Kooperation von Microsoft und Software-Software.de. Microsoft Gold Certified Partner besitzen fundierte Kenntnisse in diversen Spezialgebieten wie der Microsoft Lizenzierung. Weitere Informationen: Software-Software.de - Ihr Software Discounter Dipl.-Volksw. Marcel Küthen Kupferweg 8a D-53604 Bad Honnef Telefon: +49 (0) 2224 9011003 Fax: +49 (0) 2224 9011009 E-Mail: info@software-software.de Internet: http://www.software-software.de Redaktion: Marketing und Absatz (M&A) Beratungsgemeinschaft Reydt, Schmidt & Mertins E-Mail: info@wirtschaftsinfos.eu Internet: http://www.marketing-und-absatz.de Über Software-Software.de - Ihr Software Discounter Die Schwerpunkte im Sortiment von Software-Software.de bilden Softwareprodukte namhafter Hersteller wie Microsoft, Adobe und Autodesk. Seit Neustem erweitern hochwertige Dokumentenscanner der Hersteller Canon und Fujitsu das Portfolio des Spezialanbieters. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und gehört mit über 40.000 Kunden zu Deutschlands führenden Software Händlern.