Frischer Wind im IT-Berater-Wald: jordanize!

Von jordanize!

Neu gegründetes Unternehmen für innovative Wachstumsstrategien

Düsseldorf. Das neu gegründete Beratungsunternehmen jordanize! unterstützt ausschließlich Anbieter von IT Lösungen und Dienstleistungen. Die individuellen Vorteile, die diese ihren Kunden bieten, übersetzt jordanize! in eine erfolgversprechende Marketing- und Vertriebsstrategie. Die Servicepalette reicht von der Beratung über die Umsetzung bis zum Fachcoaching. Als Querdenker möchte jordanize! gemeinsam mit den Kunden vorhandene Ziele kritisch durchleuchten und neue Perspektiven entwickeln. Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung sind nur einige der Ergebnisse, die jordanize! verspricht.
Thumb Obwohl es sich um eine Neugründung handelt, kann keine Rede von einem „Neuling“ sein. Birgit Jordan, Gründerin und Herz des mit internationalen Partnern zusammenarbeitenden Unternehmens, ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der IT-Branche tätig. Sie bietet ihren Kunden zugleich technisches Fachwissen, betriebswirtschaftliche Kompetenz und strategische Erfahrung. Damit verfügt sie über den notwendigen Weitblick, ohne den bei der augenblicklichen Situation in der IT-Welt nichts mehr geht. „In meiner Beratung berücksichtige ich die unterschiedlichen Sichtweisen von Entwicklung, Service, Marketing und Vertrieb. Gemeinsam mit meinem Kunden erarbeite ich eine ganzheitliche und wirkungsvolle Strategie, die seinem Unternehmen entspricht“, erklärt die frischgebackene Firmenchefin. Visionen entwickeln, Ziele erreichen jordanize! unterstützt Unternehmen bei der Positionsbestimmung und zeigt Entwicklungsmöglichkeiten auf. Um langfristig den Erfolg zu sichern, reicht der Blick bis weit in die Zukunft: Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt jordanize! Visionen. So entsteht ein praxisgerechtes Konzept, mit dem folgende Ziele erreicht werden: - Umsatz steigern und Gewinn maximieren - Kundenzufriedenheit erhöhen und Kunden langfristig binden - Informationen, Produkte und Dienstleistungen individualisieren - Bekanntheit des Unternehmens steigern - Ressourcen effizient einsetzen - Geschäftstätigkeit international ausweiten - Neuorientierung nach Unternehmens-Zusammenschlüssen Mit neuen Ideen auf der Überholspur Im Wettbewerb um IT Budgets sind die Aussagen vieler IT Anbieter austauschbar. Und genau hier sieht jordanize! ein Potential für IT Anbieter, um die gegenwärtige Krise als Chance zu nutzen. jordanize! möchte Schwachstellen bestehender Strategien aufzeigen, alternative Lösungen für bestehende Probleme anbieten und Veränderungen im Sinne einer Weiterentwicklung und Verbesserung einleiten. Diese Vorgehensweise setzt umfangreiches Know-How über die internen Geschäftsprozesse und das technische Umfeld der IT Anbieter als auch eine kontinuierliche Marktbeobachtung in Europa und den USA voraus. Ein weiterer Pluspunkt für jordanize! sind vorhandene Branchenkenntnisse und Kontakte im Bereich Energie, Finanzdienstleistungen, Industrie, Logistik, Öffentliche Verwaltung und Telekommunikation. Flexibles Leistungsangebot durch internationale Kooperationen jordanize! greift auf ein funktionierendes und eingespieltes Netzwerk zuverlässiger Partner zurück, um jederzeit exakt die Ressourcen zu bieten, die der Kunde benötigt. So können auch zeitkritische Projekte termingerecht und effizient umgesetzt werden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.jordanize.de