NETASQ mit erstem PLATINUM-Partner in Deutschland: ComNet GmbH

Von Stormshield

Thumb Die erfolgreiche Geschäftsbeziehung zwischen NETASQ, dem führenden Hersteller für All-in-one-IT-Sicherheit (UTM), und der deutschen ComNet GmbH, einem namhaften Systemintegrator, der sich auf konvergente Netzwerklösungen der nächsten Generation spezialisiert hat, reicht zurück ins Jahr 2001. “Wir haben mit NETASQ in den vergangenen sieben Jahren Projekte für jeden Markt realisiert – für Banken ebenso wie für die öffentliche Hand, für Universitäten, Krankenhäuser oder Unternehmen aus Transport, Industrie und Kommunikation”, erklärt Christian GAUGER, Geschäftsführer von ComNet. “Mit NETASQ kommen wir zu hoch professionellen Ergebnissen. Zugleich können wir garantieren, dass unsere Kunden, meist mittelständische Unternehmen, die zertifizierte, absolut vertrauens-würdige proaktive Sicherheitslösungen implementieren möchten, mehr als zufrieden sind. Darüber hinaus sind die Lösungen kostengünstig. Nur beste Qualität genügt uns zur Realisierung unserer Ziele”, fügt Christian Gauger hinzu. ComNet entschied sich für das NETASQ Partner-Verfahren und erfüllte mit der Expert+ Zertifizierung alle Anforderungen als PLATINUM-Partner, d.h. der höchsten Partnerstufe NETASQs. NETASQ PLATINUM-Partner verfügen über ein Höchstmaß an technischem Know-How in Bezug auf die Lösungen des Herstellers. PLATINUM-Partner werden zu einem Expertenteam, wobei jeder im Team die technische Zertifizierung erfolgreich bestanden hat. Außerdem haben PLATINUM-Partner einen direkten Zugriff auf die Ressourcen des NETASQ Research & Development Teams. So können sie ihre Kunden bestens unterstützen. “Den höchsten NETASQ-Partnerstatus erreicht man nicht ohne Weiteres, er ist ein echter Standard. Wir sind stolz darauf, die Ersten in Deutschland zu sein“, sagt Christian Gauger. „Technische Expertise und fachgerechte Umsetzung sind die Voraussetzung für eine erstklassige Lösung für unsere Kunden”, fügt er hinzu. "Abgesehen von der ausgezeichneten langjährigen Geschäftsbeziehung, die uns mit ComNet in Deutschland verbindet, ermöglicht uns ComNets Investition in Fachwissen und Support auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen, sowohl in Bezug auf einen 24-Stunden-Service als auch in Bezug auf NETASQs Präsenz als hervorragende europäische Alternative in einem von US-Herstellern besetzten Markt”, erklärt Dominique MEURISSE, NETASQ's Executive Vice President- Sales & Marketing. ------------------------------ Informationen über ComNet GmbH Das Unternehmen mit Sitz in Hannover und Niederlassungen in Hamburg und Frankfurt ist ein führender Dienstleister für High-End-Netzwerk-, Securtity-, Voice over IP- und Wireless-Lösungen. Mit über 20 Netzwerk-Spezialisten bietet ComNet Beratung, Betreuung und Wartung von konvergenten Netzwerken in Deutschland. Kunden können an 365 Tagen im Jahr auf ComNets 24-Stunden-Service zugreifen. ------------------------- Informationen über NETASQ Mit mehr als 40.000 in aller Welt durch ein Netzwerk von 500 Partnern in 30 Ländern verkauften Geräten, davon allein mehr als 10.000 im vergangenen Jahr, ist NETASQ einer der größten Player auf dem europäischen IT-Sicherheitsmarkt. Die NETASQ-Lösungen sind die wirksamste Antwort auf das Bedürfnis von Unternehmen nach einem vereinheitlichten Schutz vor Netzwerkbedrohungen und Spam. Für weitere Informationen: http://www.netasq.com und http://mfiltro.netasq.com PRESSEKONTAKTE NETASQ Silvia Amelia Bianchi Marketing Manager NETASQ Germany info@netasq.com SAB Marketing Services Presseagentur NETASQ Italien / Deutschland Silvia Mauri netasq@sab-mcs.com ------ ComNet Büttnerstraße 13 30165 Hanover Germany Tel: +49 (0)511 35 86 50 Fax: +49 (0)511 35 86 530 mail@comnetgmbh.com