Herausgebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen Keppler, Lehmann GmbH & Co. KG |

Stellenmarkt und Jobbörse für den Banken- und Finanzbereich auf boersen-zeitung.de

Börsen-Zeitung kooperiert mit eFinancialCareers.de

London/Frankfurt, 05. November 2008. Die Börsen-Zeitung hat sich für eFinancialCareers als exklusiven Partner für ihre Online-Stellenbörse entschieden. In dem neuen, von beiden Unternehmen gemeinsam betriebenen „CareerCenter“ auf boersen-zeitung.de finden Leser ab sofort Stellenausschreibungen aus dem Finanzmarkt. eFinancialCareers ist das weltweit führende Online-Netzwerk für Jobs und Karriereinformationen im Banken- und Finanzmarkt. Das Portal boersen-zeitung.de ist ein breit und detailliert informierendes Anlegerportal und richtet sich an professionelle Marktteilnehmer wie Anlageberater, Intermediäre, Portfolio-Manager und Investor Relations Manager sowie auch an anspruchsvolle Privatanleger.

Stefan Lutz, Stellvertretender Verlagsleiter der Börsen-Zeitung: „boersen-zeitung.de und eFinancialCareers passen perfekt zusammen. Als Online-Karrierenetzwerk, das sich ausschließlich an Finanzexperten richtet, bietet dieser Partner unseren Usern einen erheblichen Mehrwert und erspart es den Interessenten, aus allgemeinen Jobbörsen umständlich die Rosinen herauszupicken. In Zukunft erhalten unsere Nutzer nicht nur alle relevanten Nachrichten aus Wirtschaft, Kapitalmärkten, Kreditwirtschaft und börsennotierten Unternehmen, sondern auch für ihren persönlichen Vorteil Zugang zu ihrem relevanten Stellenmarkt.“

Komfortable Features

Für Nutzer bietet die Website www.boersen-zeitung.efinancialcareers.de eine Reihe komfortabler Features. Neben der Möglichkeit, sich direkt auf offene Positionen zu bewerben, können Stellensuchende den eigenen Lebenslauf in eine Datenbank hochladen. Dies gibt Arbeitgebern die Chance, Interessenten auf freie Stellen anzusprechen, bevor sie Ausschreibungen veröffentlichen. Zu den weiteren Optionen gehört die automatische Benachrichtigung über passende neue Stellenangebote. Des Weiteren bietet eFinancialCareers Arbeitgebern unter anderem die Möglichkeit, Stellenangebote innerhalb kürzester Zeit live zu schalten.

eFinancialCareers ist das weltweit führende Online-Karriere-Netzwerk im Finanzbereich. Es unterstützt und begleitet hochqualifizierte Spezialisten in der Finanzwirtschaft dauerhaft in ihrer Karriereplanung. Das Unternehmen betreibt Webseiten in 18 Märkten in Nordamerika, Europa, im Nahen Osten und in der Region Asien-Pazifik.

Emmanuelle Lacroix, Partnership Manager EMEA, eFinancialCareers: ‘’Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Börsen-Zeitung, da sie das gleiche Zielpublikum anspricht wie wir. Wir erwarten, dass diese Partnerschaft unsere Position in Deutschland stärkt.’’

Web: http://pz.vibrio.de/k/eFinancialCareers/h/Unternehmensprofil/Unternehmensprofil_eFC.rtf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Grohmann , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1890 Zeichen. Als Spam melden