Jetzt auch mit 3 kVA: Invensys Powerware erweitert Leistungsspektrum für seine Rackmount-USV Powerware 9125

Von Powerware

Thumb Invensys Powerware bietet seine Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) Powerware 9125 Rackmount ab 1. Juli 2002 auch mit einer Leistung von 3 kVA an. Mit dem neuen Modell ist die Produktreihe jetzt im Leistungsbereich von 1 bis 3 kVA erhältlich. Die neue USV benötigt nur zwei Höheneinheiten im Rack und lässt sich auch als Tower aufstellen. Dank der Online-Double-Conversion-Technologie eignet sich die Powerware 9125 besonders für die Absicherung von IT- und Telekommunikationsequipment im 19-Zoll-Format gegen Spannungsprobleme aller Art. Zu den besonderen Eigenschaften zählen das Advanced Battery Management (ABM) zur Verlängerung der Batterielebensdauer sowie die Möglichkeit zur Lastsegmentierung. Das von Powerware entwickelte Advanced Battery Management (ABM) optimiert die Ladezeit, ohne die Batterien zu überladen, und kann so die Lebensdauer der Batterie nahezu verdoppeln. Zudem warnt ABM 60 Tage vor Ende der Batterielebensdauer. Sowohl die internen als auch die externen Batterien lassen sich während des Betriebs austauschen, ohne dass die abzusichernden Anwendungen heruntergefahren werden müssen. Dies gewährleistet eine optimale Verfügbarkeit bei kritischen Lasten. Invensys Powerware liefert seine umfangreiche Shutdown- und Überwachungssoftware auf CD mit. Die Shutdown-Software LanSafe III stellt im Falle eines längeren Stromausfalls ein sicheres Herunterfahren von Anwendungen und Betriebssystem über das Netzwerk sicher. Zudem lassen sich Anschlussgruppen von Stromverbrauchern unabhängig über LanSafe III kontrollieren. Die Anschlüsse lassen sich zu Segmenten gruppieren und kritische Lasten können je nach Priorität und nach einem vorher festgelegten Schema heruntergefahren werden. Die Powerware 9125 Rackmount mit 3 kVA Leistung kostet 1.899 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Auf die Geräte wird eine zweijährige Garantie gewährt. circa 1.800 Zeichen (inklusive Leerzeichen) Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Invensys Powerware ist weltweit führend bei Stromversorgungslösungen, mit den Unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USVs) von Powerware und dem wohl breitesten Angebot an AC/DC-Stromversorgungen, DC/DC-Wandlern und Labornetzteilen von Lambda. Die Produktpaletten umfassen Systeme für Gleich- und Wechselstrom, Produkte zur Stromumwandlung und zur Fernüberwachung sowie schlüsselfertige Integrations- und Supportdienstleistungen. Diese Produkte und Dienstleistungen steigern die Systemverfügbarkeit in allen Bereichen ihrer Anwendung: Sie werden in Local Area Networks (LANs) und Wide Area Networks (WANs) eingesetzt, sichern Daten- und Sprachübertragung über Internet-Protocol (IP)-Netzwerke, schützen verteilte Unternehmensstandorte, Standleitungen und drahtlose Kommunikationsnetze und eignen sich besonders für industrielle Anwendungen. Invensys Powerware hat seinen Hauptsitz in Raleigh, North Carolina, und gehört zur Invensys plc, London. Invensys plc ist auf die Bereiche Produktionstechnologie- und Energiemanagement spezialisiert und hilft Unternehmen, ihre Effizienz, Performance und Profitabilität zu verbessern. Der internationale Konzern beschäftigt insgesamt 48.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in London, England. Die Division Produktionsmanagement erhöht den Produktionsgewinn und den Return on Investment (ROI) bei Produktionstechnologien. Dazu gehören auch Foxboro, Wonderware, Triconex, APV, Eurotherm und Baan. Diese Division ist spezialisiert auf Öl-, Gas- und Chemieunternehmen sowie auf das Lebensmittel- und Gesundheitswesen. Die Division Energiemanagement fokussiert sich auf Unternehmen in den Bereichen Energieversorgung und -verbrauch sowie Steuerungstechnik für Geschäfts- und Wohngebäude. Dabei werden Systeme mit innovativen Technologien entwickelt, die die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Stromerzeugung verbessern. Zu dem Geschäftsbereich gehören neben Powerware auch Anbieter von Energielösungen, Messsystemen sowie Steuertechnik für Haushalts- und Klimageräte. Weitere Informationen zu Invensys Powerware im Internet unter: http://www.powerware.de. Weitere Informationen:
Invensys Powerware
Powerware GmbH – Marketing