info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRODATA GmbH |

Karlsruhe 07.11.08; PRODATA übernimmt das Roadshow-Management für den Office Gold Club

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bei dem kompletten Datenmanagement für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertraut der Office Gold Club auf die PRODATA GmbH in Karlsruhe.

Der Office Gold Club ist ein Zusammenschluss von 24 namhaften Herstellern der Papier-Bürobedarf-Schreibwaren-Branche, wie z.B. Esselte Leitz, edding, ELBA usw. mit Sitz in Düsseldorf. Auf mehreren Roadshows werden einem exklusiven Kreis von Entscheidern Produktinnovationen und ausgesuchte Qualitätsprodukte präsentiert. Bei dem kompletten Datenmanagement für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertraut der Office Gold Club auf die PRODATA GmbH in Karlsruhe.

Als professioneller IT-Dienstleister im Direktmarketing konzipiert PRODATA für den Office Gold Club eine individuelle Datenbanklösung mit verschiedenen Schnittstellen z.B. zur Homepage oder Marketing Agentur. Zudem übernimmt PRODATA den kompletten Betrieb der Datenbank inkl. Selektionen und Reportings.

Für PRODATA hat sich der Office Gold Club aufgrund der großen Erfahrung und des breiten Dienstleistungsangebot von PRODATA als IT-Dienstleister im Direktmarketing entschieden. Durch regelmäßige Prüfungen der Datenschutzbehörde des Landes Baden-Württemberg und als zertifiziertes DDV-Mitglied konnte PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren.


Links:
www.prodata.de
www.office-gold-club.de


Pressekontakt:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse@prodata. de
Tel: 0721-98 171-650


Über PRODATA:
Seit mehr als 17 Jahren unterstützt PRODATA als Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.
Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.


Web: http://www.prodata.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Grohs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PRODATA GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRODATA GmbH lesen:

PRODATA GmbH | 24.09.2012

Erfolgreich mit der Prodata Datenbanken und Informationssysteme GmbH!

Eine Vielzahl von Briefen, Belegen und Anträgen werden von Mitgliedern jedes Jahr an das Customer-Service-Center von Payback geschickt. Teile dieser Post, wie zum Beispiel individuelle Briefe oder Faxe, konnten bislang nicht durch eine automatische ...
PRODATA GmbH | 11.10.2011

Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion „Lieblingsmarkt 2011“ der Zeitschrift „meine Familie & ich“. Die Leser waren aufgerufen, per Wahlkarte im Magazin, über das Internet und natürlich direkt im ...
PRODATA GmbH | 04.04.2011

PRODATA entwickelt Web-Auftritt mit Online-Shop für XFORE Golfwear

Karlsruhe 04.04.11: PRODATA hat für den Golfwear-Anbieter XFORE ein neues Web-Portal mit integriertem Online-Shop an den Start gebracht. Im Focus steht die Präsentation der aktuellen Kollektionen mit vielen Bildern und prägnanten Texten sowie der ...