Karlsruhe 07.11.08; PRODATA übernimmt das Roadshow-Management für den Office Gold Club

Von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Thumb Der Office Gold Club ist ein Zusammenschluss von 24 namhaften Herstellern der Papier-Bürobedarf-Schreibwaren-Branche, wie z.B. Esselte Leitz, edding, ELBA usw. mit Sitz in Düsseldorf. Auf mehreren Roadshows werden einem exklusiven Kreis von Entscheidern Produktinnovationen und ausgesuchte Qualitätsprodukte präsentiert. Bei dem kompletten Datenmanagement für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertraut der Office Gold Club auf die PRODATA GmbH in Karlsruhe. Als professioneller IT-Dienstleister im Direktmarketing konzipiert PRODATA für den Office Gold Club eine individuelle Datenbanklösung mit verschiedenen Schnittstellen z.B. zur Homepage oder Marketing Agentur. Zudem übernimmt PRODATA den kompletten Betrieb der Datenbank inkl. Selektionen und Reportings. Für PRODATA hat sich der Office Gold Club aufgrund der großen Erfahrung und des breiten Dienstleistungsangebot von PRODATA als IT-Dienstleister im Direktmarketing entschieden. Durch regelmäßige Prüfungen der Datenschutzbehörde des Landes Baden-Württemberg und als zertifiziertes DDV-Mitglied konnte PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren. Links: www.prodata.de www.office-gold-club.de Pressekontakt: PRODATA GmbH Kerstin Grohs Gruppenleiterin Marketing E-Mail: presse@prodata. de Tel: 0721-98 171-650 Über PRODATA: Seit mehr als 17 Jahren unterstützt PRODATA als Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.