info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Chordiant Software |

Erfolg braucht Raum – Chordiant zieht um

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach stetigem Personalzuwachs bezieht der CRM-Spezialist repräsentative Räume auf dem Gelände der Alten Messe München


München - Das zentraleuropäische Büro von Chordiant Software befindet sich ab dem 1. Juli 2002 an der Alten Messe in München. Der amerikanische Anbieter einer Softwareplattform für dynamisches Customer Relationship Management (CRM) agiert seit zwei Jahren erfolgreich am deutschen Markt und beschäftigt mittlerweile über 30 Angestellte in der Region Zentraleuropa. Dem Geschäftsführer Jürgen Neubauer sowie 26 Mitarbeitern aus den Teams Marketing, Vertrieb, Business Development und Delivery stehen im Bürokomplex Esplanade II in der Ganghoferstraße 39 künftig über 800 Quadratmeter zur Verfügung. Die repräsentativen Räume im fünften Stock verfügen über großzügig gestaltete Arbeitsplätze mit moderner, leistungsfähiger IT-Infrastruktur und bieten einen hervorragenden Alpenblick. Für Besprechungen und Seminare stehen zwei Konferenzräume auf dem neuesten Stand der Technik zur Verfügung, die je nach Bedarf Platz für bis zu 50 Personen bieten.

Erfolgskurs mit Weitblick

Neben der Aussicht auf die bayerische Bergwelt bietet das neue Chordiant Bürogebäude im Münchner Westend zum Relaxen auch eine Dachterrasse sowie einen Sozialbereich. Die unmittelbare Nähe der U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe und S-Bahn-Station Heimeranplatz garantiert eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Neben der Europazentrale in München unterhält Chordiant Software auch eine Niederlassung in Frankfurt am Main mit derzeit fünf Mitarbeitern.

Das Unternehmen

Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine Dynamische Customer Relationship Management (CRM) Plattform für den Business-to-Consumer (B2C) Markt. Derzeit bietet das Unternehmen als einziger Hersteller eine prozessorientierte Lösung für multidimensionale, personalisierte Kundeninteraktionen in Echtzeit. Damit lässt sich die Effektivität im Marketing, Selling und Service entscheidend verbessern. Dank der flexiblen JX-Architektur bleiben darüber hinaus bestehende IT Investitionen geschützt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen einen doppelten Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie einen Wettbewerbsvorsprung durch langfristige Kundenbindung.

Die Chordiant Lösung stellt bereits bei weltweit führenden Unternehmen wie Signal Iduna, BSkyB, Royal Bank of Scotland Group, General Motors und Lloyds TSB ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool von Chordiant setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Boston, New York, London, Paris und Amsterdam.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de.


Weitere Informationen

Chordiant Software International GmbH
Regina Mehler
bis 30.06.02:
Elsenheimer Str. 50
80687 München
Tel.: +49/89/580 984 62
Fax: +49/89/580 984 63
regina.mehler@chordiant.com
www.chordiant.de

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Tel.: +49/89/51 99 67-0
Fax: +49/89/51 99 67-19
info@commcreativ.de

Bitte notieren: neue Adresse ab 1. Juli 2002:
Chordiant Software International GmbH
Ganghoferstraße 39
80339 München
Tel.: +49/89/540 32-0
Fax: +49/89/540 32-100


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3393 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Chordiant Software lesen:

Chordiant Software | 28.01.2003

Chordiant Software auf der CeBIT 2003

München – Trotz der Kombination des reinen Filialgeschäfts mit dem Vertrieb über Call Center und Web verschenken Unternehmen häufig enormes Umsatzpotenzial. Die Ursache: die richtige CRM-Infrastruktur fehlt. Chordiant Software zeigt daher auf de...
Chordiant Software | 30.10.2002

Chordiant gewinnt mit Haufe den ersten Medienkunden in Deutschland

München, 30. Oktober 2002 – Chordiant 5 Marketing steuert seit Oktober diesen Jahres das Kampagnenmanagement der Haufe Mediengruppe in Freiburg. Die Software des Customer Relationship Management Anbieters wird ein eigenentwickeltes Adress-Selektion...
Chordiant Software | 22.10.2002

Chordiant mit starkem Endspurt dem Jahresende entgegen

München – Für Chordiant Software zeigt die Erfolgskurve entgegen der allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation nach oben. Der Anbieter einer Plattform für prozessorientiertes Kundenmanagement erzielte im dritten Quartal des Geschäftsjahre...