PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Glücklicher Gewinner vom JubiläumsTalk von der beclever AG und dem MobilitätsTalk beschenkt


Von beclever werbeagentur ag

Die beclever Werbeagentur AG konnte zu Ehren des JubiläumsTalks den glücklichen Gewinner des LCD-Bildschirms bestimmen.

Göttingen. Die beclever werbeagentur AG (www.be-clever-ag.de) bietet als Full-Service-Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln im Print- und Online- Bereich an. Seit Jahren liegt der Schwerpunkt der ideenreichen beclever werbeagentur AG im Bereich der Finanzkommunikation und des Emissionsmarketings.
Thumb Am 16. September fand in Göttingen zum 10. mal der MobiltätsTalk (www.mobilitaetstalk.de) im Hotel Freizeit-In statt. Als Partner unterstützte die beclever Werbeagentur AG diesen JubiläumsTalk mit einem Gewinnspiel. Unter allen Besuchern der Veranstaltung wurde ein LCD-Fernseher verlost. Der glückliche Gewinner, Herr Zimmer von der R+V Versicherung, konnte Mitte Oktober ermittelt werden. „Wir freuen uns für Herrn Zimmer und hoffen, dass er viel Spass mit dem LCD- Bildschirm haben wird.“ so Kerstin Winkelbach, Vorstand der beclever Werbeagentur AG. Klassische Werbung, die Entwicklung und Realisierung von Kommunikationskonzepten sowie von Werbemitteln im Printbereich gehören unter anderem zum Repertoire des kompetenten und dynamischen Teams. Aber auch Werbe- und Marketingberatung, Messeplanung und –durchführung vor Ort sind Bestandteil der Angebotsbreite. Im Bereich des Online-Marketings wurde in Zusammenarbeit mit den Netzwerkpartnern ein eigenes CMS-System (Topicone) für Internetauftritte entwickelt, welches einen überzeugenden Web-Auftritt und für den Kunden eine einfache Handhabung garantiert. Weiterhin kann im Bereich „Zeichnungen / Illustration“ mit Erfahrung gepunktet werden.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janine Kreubel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1221 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!