eSell ist HP Preferred Partner Gold 2009

Von eSell GmbH

Die Qualifizierung der eSell GmbH für den HP Gold Partner Status durch Hewlett-Packard bekräftigt eSells Kompetenz im Bereich hochverfügbarer Rechenzentrumslösungen.
Thumb „Der neue Gold Status wird nur an HP Partner verliehen, die sich durch eine kompetente Kundenbetreuung und höchste Beratungsqualität auszeichnen. Diese Qualifizierung erforderte von unserer Seite den bereits hohen HP Zertifizierungsstatus unserer Mitarbeiter weiter auszubauen", erläutert Patric Stephan, Geschäftsführer der eSell GmbH. „Unser Hochverfügbarkeitslabor ermöglicht uns die neuesten HP Technologien im Hard-und Softwarebereich praktisch auszutesten und daraus gewonnene Erfahrungen sofort an unsere Kunden weiterzugeben. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von der besonderen Projektunterstützung die HP seinen Gold Partnern gewährt. Mehr über den Partnerstatus der eSell GmbH finden Sie auf folgender Webseite: http://www.esell.de/Partner.html Die eSell GmbH wurde 1999 gegründet und zählt seither zu den Preferred Partnern von HP in den Bereichen Storage und Server. Schwerpunkte liegen in der Konzeption, Installation und Implementierung von hochverfügbaren IT Architekturen für unternehmenskritische Anwendungen wie beispielsweise SAP in Unix Umgebungen. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen und Öffentliche Auftraggeber mit hohen Anforderungen an einen ausfallsicheren, desastertoleranten Betrieb ihrer Rechenzentren. Das Unternehmen hat Standorte in Saarbrücken und München. Pressekontakt: eSell GmbH Jürgen Schlenker Halbergstrasse 46 D-66121 Saarbrücken Tel.: +49 - 681 - 88393 - 0 Fax: +49 - 681 - 88393 - 11 E-Mail: info@esell.de URL: http://www.esell.de