ars navigandi GmbH |

ars navigandi launcht Online- Vertriebs- und Marketingplattform für ELVIA Reiseversicherungen

ars navigandi realisiert für ELVIA Reiseversicherungen eine Online- Vertriebs- und Marketingplattform für Reisebüromitarbeiter.

Die ELVIA Reiseversicherungen bündeln Vertriebs- und Marketingaktionen für ihre Geschäftspartner und geben ihnen im Internet ein eigenes Reich: www.counterkoenige.de. So heißt die neue interaktive Online-Welt, in der der Reiseprofi mit ELVIA zum Counterkönig wird. Zielgruppe sind Reisebüromitarbeiter oder Büroleiter, die sich weiterbilden wollen, Informationen zum Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben benötigen, oder sich für eine Inforeise anmelden möchten.

Die Anmeldung erfolgt online auf www.counterkoenige.de und los geht die spannende Reise in das virtuelle Counterkönigreich von ELVIA. In der Rubrik „News“ stehen alle brandaktuellen Neuigkeiten zu den ELVIA Produkten sowie Hinweise zu Veranstaltungen, Inforeisen und vielem mehr.
Bei der „Akademie“ dreht sich alles rund ums Thema Weiterbildung. Hier können die Teilnehmer bei spannenden E-Learnings, Printtrainments, der ELVIA Counter Fotostory oder beim Blitz-Check ihr Produktwissen testen, Neues dazulernen und fleißig Pluspunkte für das persönliche Gutscheinkonto sammeln,

Die „Bibliothek“ gibt Tipps und Tricks zum Thema Versicherungsverkauf. Außerdem findet der Nutzer hier FAQ´s, das ELVIA Sicherheitsbarometer, Presseberichte sowie den ELVIA Imagefilm.
Und in der Rubrik „Tournee“ können sich die Counterkönige einen Überblick über alle Veranstaltungen verschaffen. Hier können sich die Teilnehmer z. B. zu einer Inforeise anmelden, Näheres über die ELVIA Stammtische und Messeauftritte erfahren.

Und das Beste dabei: Im Gegensatz zur saisonalen ELVIA WinnersWorld ist das neue Counterkönigreich an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Sarah Rühle, die Baumeisterin des Counterkönigreichs, freut sich über den gelungenen Start des neuen Portals: „Auf www.counterkoenige.de bieten wir den Reisebüros Information und Service in gebündelter Form. Wichtig ist es uns, den Zugang zum Thema Reiseschutz, der im Reisebüro ein Zusatzprodukt darstellt, so leicht wie möglich zu gestalten. Mit Information, Kommunikation und Interaktion aus einer Hand bieten wir den Reisebüromitarbeitern eine kompetente Anlaufstelle und erhöhen damit zugleich unsere Präsenz am Point of Sales. Die Inhalte sind leicht und schnell zu verstehen und durch die Nutzerfreundlichkeit der Website einfach zu konsumieren.“

Der Teilnehmer erhält für seine Weiterbildung per E-Learning, für Weiterempfehlungen und fürs tägliche Einloggen Punkte auf sein persönliches Gutscheinkonto, die er gegen amazon-Gutscheine tauschen kann. Lern- und Geschicklichkeitsspiele für Zwischendurch erhöhen den Lernerfolg.
Das Maskotchen Alois der Hund begleitet den Teilnehmer auf der Plattform und gibt hilfreiche Tipps.

Über die ELVIA Reiseversicherungen
Die ELVIA Reiseversicherungs-Gesellschaft AG, Niederlassung für Deutschland, mit Hauptsitz in Wallisellen, Schweiz, ist ein Unternehmen der Mondial Assistance Gruppe mit Sitz in Paris. Die Mondial Assistance Gruppe, internationaler Marktführer im Bereich Assistance und Reiseversicherungen, beschäftigt weltweit mehr als 8.550 Mitarbeiter. Ein Netzwerk von 400.000 Service-Anbietern und 180 Korrespondenten sorgt dafür, dass Hilfe schnellstmöglich dort ankommt, wo sie benötigt wird, jederzeit und weltweit. 250 Millionen Menschen – fast vier Prozent der Weltbevölkerung – haben Anspruch auf die Dienstleistungen der Gruppe auf allen fünf Kontinenten. Die Mondial Assistance Gruppe gehört mehrheitlich zur Allianz SE, München. www.elvia.de

Weitere Informationen zu den ELVIA Reiseversicherungen erhalten Sie im Internet unter www.elvia.de oder direkt bei:

Andreas Schneider
ELVIA Reiseversicherungs-
Gesellschaft Deutschland
Tel.: (089) 624 24 – 241
Fax: (089) 624 24 – 224
E-Mail: presse@elvia.de
Ludmillastr. 26

Sabine Schmidberger
PR Director
COMEO PR
E-Mail: elvia@comeo.de
Hofmannstr. 7a

Über ars navigandi GmbH
ars navigandi hat 15 Mitarbeiter und ist eine preisgekrönte Internet- und E-Learning Agentur aus München. Den Branchenschwerpunkt bilden Tourismus, Logistik, Medizin und Industrie.
Die Einsatzbereiche liegen im eMarketing, eLearning und eVertrieb.
Mittlerweile segelt ars navigandi in internationalen Gewässern und ist neben dem deutschsprachigen Raum in Russland, England, Arabien und Asien tätig.

Auszug aus der Kundenliste:
ADAC e.V., AEG Electrolux, Danone Deutschland GmbH, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V., Disneyland Resort Paris, ELVIA AG, Hapaq Lloyd Kreuzfahrten GmbH, Neckermann Reisen, Novartis Tiergesundheit GmbH, Österreich Werbung, TUI AG, TÜV SÜD AG

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
ars navigandi GmbH
Ansprechpartner: Matthias Reithmair
E-Mail: mr@arsnavigandi.de

Web: http://www.arsnavigandi.de/html/presse.shtml

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reithmair, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 588 Wörter, 4925 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ars navigandi GmbH

ars navigandi GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Design.

Das Unternehmen wurde 1999 in München gegründet, wird seitdem von den Gründern geführt und beschäftigt derzeit 19 Mitarbeiter.
ars navigandi produziert maßgeschneiderte elektronische Werkzeuge und passt diese an die individuellen Anforderungen der Kunden an. ars navigandi steht für kreative, interaktive und einfach zu bedienende Lösungen.

Auszug aus der Kundenliste:
ADAC, AEG Electrolux, Allianz Global Assistance, Danone Deutschland, Deutsche Zentrale für Tourismus, Disneyland Resort Paris, Fraunhofer Academy, FTI Touristik, GIZ, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Neckermann Reisen, Novartis Tiergesundheit, Österreich Werbung, TUI, TÜV SÜD

Weitere Pressemitteilungen von ars navigandi GmbH lesen:

ars navigandi GmbH | 13.10.2016
ars navigandi GmbH | 09.12.2014

ars navigandi – 15 Jahre Wind in den Segeln

Nicht nur die Münchner Internet-Gewässer wurden erfolgreich befahren, ars navigandi konnte auch seine Mannschaft auf 20 Crewmitgliedern aufstocken, welche nun Hand in Hand für den medialen Erfolg unserer Kunden arbeiten. Ein Jubiläum eignet sich...
ars navigandi GmbH | 27.03.2014

Sportliches E-Learning für Salomon und Atomic

München, 27.3.2014 - Die Sales Heroes Academy ist optimiert auf die Zielgruppe der Verkäufer in Sportgeschäften. Es werden die neuesten Produkte und Features der Marken Salomon, Atomic und Wilson geschult. Die Inhalte können mit Desktopcomputern,...