Azlan als einziger Cisco Learning Partner in Europa mit Cisco-Preis „Best Theater Performance“ ausgezeichnet

Von Azlan GmbH

Thumb Azlan wurde jetzt mit dem EMEA-Preis „Best Theater Performance“ von Cisco ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhielt der Netzwerkspezialist als einziger Cisco Learning Partner in Europa für sein hervorragendes Trainings- und Serviceangebot. Die Preisverleihung unterstreicht erneut die erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Sie ist darüber hinaus ein Beweis für Azlans Ausbildungskompetenz und stärkt die Position des Unternehmens als führender Anbieter von Netzwerkprodukten, Trainings und Services aus einer Hand. Auf der CeBIT 2001 ist Azlan in der Cisco Fachhandelslounge im deutschen Pavillon mit den Schwerpunkten Konvergenz und Security vertreten. Azlan ist derzeit der größte Cisco-Trainingspartner in Europa und einer der wichtigsten Netzwerktrainingspartner für VARs, Reseller und Systemhäuser. Azlan bildet zu allen Stufen des am 5. März 2001 bekannt gegebenen neuen Cisco Channel Partner Programms aus und stellt damit erneut seinen schnellen Know-how-Transfer zu seinen Kunden unter Beweis. Innerhalb der letzten Jahre wurden über 50 Prozent aller zertifizierten Cisco Premier Partner von Azlan ausgebildet. Dazu verfügt der Netzwerkdistributor in Deutschland über sechs Trainingszentren. In den 190 Schulungsräumen der 32 Azlan Trainingszentren in Europa schult der Netzwerkspezialist mit 240 zertifizierten Trainern täglich mehr als 2.000 Teilnehmer. Die Verleihung des „Best Theater Performance“ Award bestätigt aufs neue die hohe Qualität der Azlan Ausbildungen bei allen Cisco-Zertifizierungen. Thomas B. Goff, Geschäftsführer der Azlan GmbH, Deutschland, erklärt: „Unser Ziel ist es, Azlan-Vertriebspartnern neben exzellenter Beratung und technischen Services auch Top-Trainings anzubieten. Dank dieser Schulungskompetenz profitieren unsere Kunden vom umfassenden Wissenstransfer bei Zukunftstechnologien wie Security, Wireless oder Konvergenz. Sie können sich in Zukunftsmärkten strategisch besser positionieren und auch ihren Kunden immer die neuesten Technologien zur Verfügung stellen.“ Azlan unterstützt seine Partner mit umfassenden Services und Informationen in jeder Phase von Entwurf und Realisierung des Netzwerks, über die Anfangsplanung und Entwicklung bis hin zur Anwenderschulung nach erfolgreichem Aufbau. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochter-gesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleich-bleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 150 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.de