Bob Barker neuer Director of Marketing EMEA bei E.piphany

Von E.piphany

SAN MATEO / CA, München, 20. Juni 2002 -E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter von Smart CRMTM, gibt die Ernennung von Bob Barker zum Director of Marketing EMEA bei E.piphany bekannt. In dieser Position zeichnet Barker künftig für sämtliche Marketing-Programme von E.piphany in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Bob Barker wird seine neues Aufgabengebiet von Theale/UK aus, dem Hauptsitz des Unternehmens für die Region EMEA, wahrnehmen.
Thumb Bob Barker verfügt über mehr als 20 Jahre umfassende Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing. Davon war er insgesamt 10 Jahre im stark vom Wettbewerb bestimmten CRM Markt tätig. Vor seinem Wechsel zu E.piphany arbeitete Bob Barker für die Firma Oracle. Dort war er zunächst für Data Warehousing und CRM Marketing zuständig, bevor er zum Director of Industry Marketing ernannt wurde. In dieser Funktion betreute Barker die Vermarktung der Oracle-Lösungen in allen relevanten vertikalen Märkten. Bereits in den frühen 90er Jahren war Bob Barker bei NCR für das Marketing der parallelen CRM Server Plattform sowie der Warehousing Technologien des angegliederten Unternehmens Teradata zuständig. „Von einem CRM-System wird heutzutage ein hohes Maß an Intelligenz erwartet“, kommentiert Bob Barker. „Charakteristisch für E.piphany ist die lange und umfassende Erfahrung im Bereich Marketing- und Realtime-Analyse. Die sowohl auf analytische als auch operative Funktionalität ausgerichtete intelligente CRM-Software-Lösung von E.piphany schafft ein einheitliches, abteilungsübergreifendes Kundenverständnis über alle Dialog-kanäle hinweg. Die kürzlich gelaunchte Smart CRMTM-Software-Suite E.6 stellt dies erneut unter Beweis.“ E.piphany E.piphany liefert Smart CRM™-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen. Die integrierte CRM-Suite E.piphany E.6 basiert auf Realtime-Informationen und ermöglicht global tätigen Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern sowie die Kosten zu reduzieren. Das Smart CRM™-System von E.piphany basiert auf der branchenführenden webbasierten CRM-Plattform, die eine schnelle und unkomplizierte Entwicklung und Anpassung gewährleistet. Mehr als 35 % der Fortune-100-Unternehmen verwenden Software von E.piphany, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu erhöhen, die Effizienz ihrer Abläufe zu optimieren sowie die Wertschöpfung zu erhöhen. E.piphany verfügt neben dem Hauptsitz in San Mateo im US-Bundesstaat Kalifornien über regionale Niederlassungen in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Japan und Lateinamerika. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com E.piphany, E.6, Smart CRM, ActivePath und das E.piphany-Logo sind Warenzeichen von E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Weitere Informationen: E.piphany Deutschland GmbH Sabine Zeintl Marketing Manager Elisabethstr. 91 80797 München Tel.: +49 – (0)89 5908 2346 Fax: +49 – (0)89 5908 1325 szeintl@epiphany.com www.epiphany.com Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH (PR-Agentur) Meike Berkermann Tel.: +49 - (0)89 99 38 87-36 meike_berkermann@hbi.de