FISHLABS Premium Handygames jetzt auch kostenlos über 123play

Von FISHLABS Entertainment GmbH

FISHLABS Entertainment GmbH, führender Entwickler und Publisher von hochwertigen 3D-Handygames, meldet einen neuen ad-funded Deal mit 123play.com, der Endkundenmarke der Mobile Advertising Solution MAS Ltd. (MAS) mit Sitz in Helsinki.
Thumb Durch die Kooperation mit MAS sind nun die fünf Premium Handyspiele Burning Tires™, Galaxy on Fire™, Tank Raid™, Planet Riders™ und Heli Strike™ von FISHLABS auch in Westeuropa werbefinanziert und damit kostenlos für das spielwütige Volk erhältlich. Jeweils vor Beginn und im Anschluss an die Spiele erscheinen zwei kurze Werbeanzeigen. Mit dem Angebot der FISHLABS-Games erweitert MAS auf 123play.com ihr Angebot an qualitativ hochwertigen Games auf über 80 Top-Spiele, die entweder direkt auf der Webseite oder mobil via m.123play.com erhältlich sind. „Wir wollen nun auch verstärkt in Westeuropa FISHLABS-Fans unsere hochwertigen Games kostenlos zur Verfügung stellen, um unsere Fan-Community noch weiter auszubauen“, so Michael Schade, Geschäftsführer der FISHLABS Entertainment GmbH. „Wichtig ist hier vor allem, dass unsere Titel nicht in einem Überangebot an eher durchschnittlichen Games untergehen. Das hochwertige Angebot hat natürlich auch entsprechend positive Auswirkungen auf die Werbeerlöse seitens der Vermarktungspartner. MAS ist mit seiner Endkundenmarke 123play und aufgrund seiner Positionierung als Anbieter eines qualitativ hochwertigen Games Portfolios mit Fokus auf hiesige Märkte daher der ideale Partner für uns.“ „Mit den Titeln von FISHLABS haben wir nun auch die absoluten Perlen unter den Handygames in unserem Angebot“, so Markus Ramark, CEO von 123play. „Durch die Präsentation der neuen Spiele können wir auf www.123play.com unseren Usern preisgekrönte Top-Games anbieten und den europäischen werbefinanzierten Mobile-Games Markt weiter anführen.“