PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auf Wachstumskurs: GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr Kundennähe


Von GEDYS IntraWare GmbH

Petersberg / Bramsche – Der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare hat seinen langjährigen Business-Partner immediat GmbH übernommen. Der im Nord-Westen von Deutschland ansässige IT-Service-Dienstleister ist auf die CRM-Lösung GEDYS IntraWare 7 spezialisiert. Seit über 12 Jahren ist immediat mit den Schwerpunkten Konzeption, Beratung, Einführung und Anpassung von Lösungen aus dem Haus GEDYS IntraWare tätig.
Thumb „Die Übernahme ist eine logische Konsequenz unserer dezentralen Wachstumsstrategie und wird auch nicht die letzte dieser Art sein. Für immediat haben wir uns aufgrund unserer langjährigen, vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit entschieden. Insbesondere war auch der Standort im Nord-Westen, in dem wir unseren Kunden noch mehr Kundennähe bieten möchten, ausschlaggebend“, erläutert Joachim Weber, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH. Jost Gerbing, Geschäftsführer der immediat Information Management GmbH, sieht die Übernahme als Bestätigung seiner Unternehmensstrategie: „Seit über 12 Jahren leisten wir dank dem umfangreichen Know-how unserer Mitarbeiter bei der Beratung sowie Schulung für verschiedene Standard-Anwendungen auf Basis von Lotus Notes / Domino eine intensive und erfolgreiche Kundenbetreuung. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns darauf, unser erfolgreiches Wirken bei einem solch renommierten Anbieter wie GEDYS IntraWare. weiter fortführen zu können.“ Jost Gerbing wird bei GEDYS IntraWare. mittelfristig neue Aufgaben übernehmen und bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten. Arnd Spiegelhoff übernimmt die Leitung des neuen Standortes, der kurzfristig weiter ausgebaut wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monique Forche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1427 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!