info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GEDYS IntraWare GmbH |

Auf Wachstumskurs: GEDYS IntraWare übernimmt immediat und zeigt künftig noch mehr Kundennähe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Petersberg / Bramsche – Der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare hat seinen langjährigen Business-Partner immediat GmbH übernommen. Der im Nord-Westen von Deutschland ansässige IT-Service-Dienstleister ist auf die CRM-Lösung GEDYS IntraWare 7 spezialisiert. Seit über 12 Jahren ist immediat mit den Schwerpunkten Konzeption, Beratung, Einführung und Anpassung von Lösungen aus dem Haus GEDYS IntraWare tätig.

„Die Übernahme ist eine logische Konsequenz unserer dezentralen Wachstumsstrategie und wird auch nicht die letzte dieser Art sein. Für immediat haben wir uns aufgrund unserer langjährigen, vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit entschieden. Insbesondere war auch der Standort im Nord-Westen, in dem wir unseren Kunden noch mehr Kundennähe bieten möchten, ausschlaggebend“, erläutert Joachim Weber, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH.

Jost Gerbing, Geschäftsführer der immediat Information Management GmbH, sieht die Übernahme als Bestätigung seiner Unternehmensstrategie: „Seit über 12 Jahren leisten wir dank dem umfangreichen Know-how unserer Mitarbeiter bei der Beratung sowie Schulung für verschiedene Standard-Anwendungen auf Basis von Lotus Notes / Domino eine intensive und erfolgreiche Kundenbetreuung. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns darauf, unser erfolgreiches Wirken bei einem solch renommierten Anbieter wie GEDYS IntraWare. weiter fortführen zu können.“

Jost Gerbing wird bei GEDYS IntraWare. mittelfristig neue Aufgaben übernehmen und bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten. Arnd Spiegelhoff übernimmt die Leitung des neuen Standortes, der kurzfristig weiter ausgebaut wird.


Web: http://www.gedys-intraware.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monique Forche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1382 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GEDYS IntraWare GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GEDYS IntraWare GmbH lesen:

GEDYS IntraWare GmbH | 23.11.2011

Führender Anbieter für Lotus Notes CTI

Enthalten sind zudem leistungsfähige Werkzeuge für Service, Marketing und Vertrieb. Unternehmen können mit diesen flexiblen Modulen von der Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden über das Kampagnenmanagement, Work Flow Automatis...
GEDYS IntraWare GmbH | 22.02.2011

GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011

Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriede...
GEDYS IntraWare GmbH | 07.10.2010

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusamm...