info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
h2omedia |

Die Axt im Monitor - www.pckiller.com hilft bei Computerproblemen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Frustierte PC-User finden ihre Website unter www.pckiller.com. Wer seinem Computer die vielen Abstürze und Fehlfunktionen heimzahlen will, der ist hier gut aufgehoben. Es gibt Video-Tipps für den Umgang mit dem Rechenknecht, in denen Kettensägen und Eisenstangen den PC samt Zubehör zur Strecke bringen.

Wenn der Computer mal wieder mehr Frust als Lust bringt: Für diesen Fall gibt es jetzt die Website www.pckiller.com, auf der PC-Freunde und -Feinde zeigen, wie sie ihre Aggressionen abbauen. "Destruktive" Videos, in denen arg gebeutelte und verzweifelte PC-User es ihrem Rechenknecht einmal so richtig besorgen. Die explosive Idee zu dem Internet-Angebot hatten die Gründer der h2omedia AG, einer Agentur für Neue Medien aus München, die hierzu eigens die executainment software group GmbH (esg) als Tochterunternehmen ins Leben riefen.

Die esg produziert exklusiv für www.pckiller.com die aufwändige Web-TV-Computershow "EXECUTE" mit absurden Tipps und grausamen Tricks rund ums Thema Computer. Zwei Computerexperten moderieren die Show. Da wird auch schon mal brachial die Axt geschwungen, Desktop-Rechner werden mitsamt Monitor zertrümmert sowie widerspenstige PC-Tasturen auf den Tisch genagelt oder fürs Scrabble-Spiel in ihre Einzelteile zerlegt. Den Innovationen bei der PC-Zerstörung sind keine Grenzen gesetzt.

Doch die Website bietet auch noch spaßige Downloads rund um den Computer. Ein Maus-Tacho registriert beispielsweise jede Bewegung und jeden Klick. Der Zähler auf dem Monitor zeigt dem Benutzer die von der Maus zurückgelegte Strecke an.

"Die Website soll auf lustige Art und Weise helfen, aufgestaute Aggressionen abzubauen", sagt Robert Schlittenbauer. "Ein Psychologe hat daher mit Rat und Tat zur Seite gestanden."

"Mitmachen" lautet die Devise auf www.pckiller.com. Die Besucher der Website werden daher auch aufgefordert, das Angebot zu gestalten: Die besten eingeschickten Videos veröffentlicht die executainment software group als Video-Stream im Web. Zudem gibt es ein Ranking, in dem die Top-Ten-Videos gewählt und auf der Website in Szene gesetzt werden. Da die Initiatoren eine weltweite Zielgruppe ansprechen möchten, sind alle Inhalte der Internet-Seite in deutscher und englischer Sprache.

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Die h2omedia AG - Agentur für Neue Medien - in München ist Internet-Dienstleister für Top-Unternehmen und Marken, mit Spezialisierung in den Bereichen eBusiness, eCommerce und eMarketing. Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia die komplette Realisierung komplexer Internet- und Intranet-Lösungen auf höchstem Niveau - vom Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie asuro.de, Burger King, Lexware, Haufe Verlag, MCC smart, O2 oder die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft.

Weitere Informationen:

h2omedia AG
Robert Schlittenbauer
Saarstrasse 7
80797 München
Tel. 089-307668-0
Fax 089-307-668-23
robert@h2omedia.de
www.h2omedia.de

PR-COM GmbH
Denise Holst-Pieper
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-804
Fax 089-59997-999
denise.pieper@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: hjttp://www.h2omedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2935 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von h2omedia lesen:

h2omedia | 04.12.2002
h2omedia | 26.11.2002

Burger King Österreich beauftragt Internet-Dienstleister h2omedia

Ab sofort ist die Fastfood-Kette Burger King auch in Österreich im Internet erreichbar (www.burgerking.at). Besucher der Website erhalten dort Basisinformationen zum Burger King-Produktportfolio sowie Angaben zu den aktuellen Standorten. Darüber hi...
h2omedia | 15.10.2002

h2omedia gewinnt neue Etats von mcc smart

Damit die Zeit bis zur Markteinführung des smart roadster auch für Ungeduldige nicht zu lange dauert, hat h2omedia einen besonderen Auftrag von mcc smart erhalten: die Realisierung der monatlichen Fortsetzungsgeschichte "Behind the Scenes". Interes...