Dögel IT-Management |

Online Demos über Runaware

Die schwedisch-amerikanische Firma Runaware, Weltmarktführer von Online-Demos und Software-Marketing-Diensten, bietet ihre Dienstleistungen nun auch direkt in Deutschland an. Die Vertretung erfolgt dabei exklusiv über Dögel IT-Management.

Für unabhängige Softwareverkäufer (ISVs) und Softwarehersteller bietet Runaware ein revolutionäres Mittel um Online-Demoumgebungen und Software-Marketing-Dienste ohne kostenaufwendige Konflikte zur Verfügung zu stellen. Vorteile sind eine bedeutende Zunahme an Absatzzahlen und verkürzten Verkaufszyklen. Runaware stellt die Technologie, das KnowHow und die Dienstleistungen für ein wirksames Online-Marketingprogramm zur Verfügung.

Runaware bietet die Möglichkeit, die zu testende Software direkt in den meisten Browsern zu starten und dann über eine Breitbandverbindung zu testen. Der Interessent und potentielle Käufer muss sich keine Demoversion mehr downloaden und auf seinem Rechner installieren. Auch das Verschicken von Test-CDs ist mit Runaware nicht mehr nötig.
Der Interessent kann so ohne Aufwand die Software vollumfänglich testen. Da die Software nicht mehr auf dem Rechner des Interessenten installiert wird, kann es auch nicht mehr zu einem Missbrauch von Demoversionen kommen. Der Kunde kann die Software in vollem Umfang testen, hat diese jedoch zu keinem Zeitpunkt auf seinem Rechner sondern sieht nur den entsprechenden Bildschirm.

Ein erster Kunde im deutschsprachigen Raum ist die Firma Civil Serve GmbH. Aber auch Branchenriesen wie Microsoft, Sage und Frontrange setzen auf die Bereitstellungen von Demos über den Service von Runaware. Unter http://www.doegel.de/produkte/runaware/testdrive-demos/ befinden sich Links zu einigen Demos, welche einen guten Einblick in die Vorteile der Runaware-Technologie vermitteln.
Weitereführende Informationen in deutscher Sprache sind unter http://www.doegel.de/produkte/runaware/ zu finden.

Über Runaware
Runaware wurde 1999 in Schweden gegründet und hat heute Standorte in Schweden, den USA, Großbritannien und Korea. Als Weltmarktführer für online Demos und Software Marketing unterstützt Runaware Software Hersteller weltweit.

Über Dögel
Dögel IT-Management ist ein 2005 gegründetes Unternehmen, welches sich auf den Vertrieb und Support von qualifizierten Softwarelösungen spezialisiert hat. Das Vertriebsnetz erstreckt sich über Deutschland, Österreich und die Schweiz und deckt somit den gesamten deutschsprachigen Raum ab.

Dögel IT-Management
Platanenstraße 9
D-06114 Halle/Saale
T +49-345-478234-0
F +49-345-478234-29
E info@doegel.de

Web:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Kupke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Dögel IT-Management lesen:

Dögel IT-Management | 01.12.2010

Release der EVALAZE Tech Preview 0.9

Neben der erhöhten Anwendungskompatibilität, ist vor allem die verbesserte Unterstützung der WinSxS-Dlls hervorzuheben. Alle Office- Geplagten können nun mithilfe von Evalaze 0.9 unter anderen problemlos mehrere Access-Versionen nebeneinander lau...
Dögel IT-Management | 06.05.2010
Dögel IT-Management | 17.02.2010

Neues Berechtigungsmanagement für Microsoft Windows Active Directory

Dögel IT-Management schließt gemeinsam mit der Firma Protected-Networks.com eine Lücke im Management vieler IT-Infrastrukturen: Das Berechtigungsmanagement. Durch die Softwarelösung 8Man können Berechtigungsstrukturen im AD visualisiert und v...