Primanet24.de, preiswertes Hosting über DIRECT ADVICE IT-Service GmbH

Von DIRECT ADVICE IT-Service GmbH

Thumb Meerbusch, 20. November 2008: Die DIRECT ADVICE IT-Service GmbH bietet seit 2 Wochen über die Website www.primanet24.de ein preiswertes Hosting an. Schon ab 8,90 € monatlich kann Webspace bis zu 2.000 MB mit unbegrenztem Traffic genutzt werden. Für 38 € monatlich sind alle Features wie Webspace, Anzahl der Email-Adressen und Transfervolumen unbegrenzt. Gerade die unbegrenzten Features sind bei Wettbewerbern eher selten anzutreffen und ermöglichen es dem Kunden bei voller Kostenkontrolle alle Features zu nutzen. Das anwenderfreundliche Plesk wird dabei als Konfigurationsoberfläche genutzt. Auch Domains können über www.primanet24.de registriert werden. Mit 6,50 € pro Jahr für eine .de Domain liegt das Preisniveau hierbei ca. 50% unter dem Marktniveau. Die Domainregistrierung ist dabei auch ohne Hostingvertrag möglich. Nach www.chatpiraten.de ist www.primanet24.de die zweite internetgestützte Dienstleistung der DIRECT ADVICE IT-Service GmbH aus Meerbusch. Kurzprofil DIRECT ADVICE IT-Service GmbH Die DIRECT ADVICE IT-Service GmbH entwickelt und betreibt webbasierte Anwendungen und Portale, zusätzlich ist sie im Bereich Web-Hosting und Web-Marketing aktiv. Die aktuelle Anschrift lautet DIRECT ADVICE IT-Service GmbH, Düsseldorfer Strasse 81, 40667 Meerbusch. Pressekontakt: Zur Beantwortung möglicher Fragen steht Ihnen gerne unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit unter der Telefonnummer 02131 – 4066-0 oder per Fax unter 02131 – 4066-10 oder info@directadvice.de zur Verfügung. Für weitere Informationen über die DIRECT ADVICE IT-Service GmbH nutzen Sie bitte das umfangreiche Informationsangebot im World Wide Web unter: www.directadvice.de .