VERIGO AG |

Bei VERIGO starten die Kunden durch!

Die VERIGO AG aus Iserlohn bietet ihren Kunden mit VERIGO.kwk Freimonate zur Nutzung der revolutionären Finanzbuchhaltung.

Iserlohn, den 1. Juli 2002 – Mit dem neuen Kunden-werben-Kunden Programm, kurz VERIGO.kwk, haben Nutzer der VERIGO.fibu nun die Möglichkeit, ihre monatlichen Kosten durch Kundenwerbung zu reduzieren.

“Wir haben festgestellt, dass viele Interessenten durch Kollegen und Bekannte auf die VERIGO.fibu aufmerksam geworden sind. Da liegt es nahe, unsere Kunden für Ihre Empfehlungen zu belohnen.“ so Thorsten Matalla, Vorstand der VERIGO AG. „Mit dem VERIGO.kwk Programm schaffen wir den Unternehmen, die VERIGO.fibu im Einsatz haben, die Möglichkeit, ihre monatlichen Nutzungskosten durch so genannte „Freimonate“ zu reduzieren.“

Wer an VERIGO.kwk aktiv teilnimmt, erhält von der VERIGO AG pro geworbenen Kunden 2 Freimonate. Diese werden gegen die Nutzungspauschale, welche monatlich pro lizenzierten Datenordner erhoben wird, gegengerechnet. Ein Unternehmen, welches zum Beispiel 3 Datenordner der VERIGO.fibu nutzt und einen neuen Kunden wirbt, zahlt im Folgemonat statt dreimal lediglich einmal die Nutzungspauschale von 15,- EUR zzgl. MwSt.

„Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden spiegelt sich in VERIGO.kwk wider.“ meint Matalla, „Neben der Berücksichtigung von Kundenwünschen bei der Produktweiterentwicklung, haben unsere Kunden nun auch die Möglichkeit auf der Kostenseite durch Ihr Engagement für die VERIGO.fibu zu profitieren.“

1.495 Anschläge (inkl. Leerzeichen)
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Weitere Informationen:

VERIGO AG
- Pressestelle -
Erich-Nörrenberg Str. 1
58636 Iserlohn
Telefon: 0 23 71. 79 09. 56
Telefax: 0 23 71. 79 09. 71
E-Mail: presse@verigo.de
Http: www.verigo.de

Kurzprofil der VERIGO AG:

Die VERIGO AG wurde im Dezember 2001 mit dem Ziel gegründet, kleinen und mittelständischen Unternehmen Lösungen im Bereich der kaufmännischen Buchhaltung über das Internet anzubieten.
Mit VERIGO.fibu bietet das Unternehmen eine Finanzbuchhaltung mit der Möglichkeit, jederzeit und überall auf die aktuellen Finanzbuchhaltungsdaten zurückgreifen zu können.
Als Mitglied der BFD Unternehmensgruppe greift VERIGO auf mehr als 35 Jahre Erfahrung und technisches Know-how im Bereich Rechenzentrumsbetrieb, Outsourcing, Human Resource Management und Finanzbuchhaltung zurück.

Web: http://www.verigo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Matalla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von VERIGO AG lesen:

VERIGO AG | 01.02.2002

Kaufmännische Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmer

„Human Resources Management im Outsourcing gehört seit Gründung der BFD zu unserem Kerngeschäft“, sagt Michael Plümer, Vorstand der BFD Aktiengesellschaft. „Bisher werden unsere Services bundesweit von eher größeren Unternehmen, Konzernen od...