info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cordys Deutschland AG |

Cordys und AOMi starten SaaS-Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Active Operations Management International (AOMi) bindet BPM-Lösung (Business Process Management) von Cordys ein, um das SaaS-Geschäftsmodell (Software as a Service) weiterzuentwickeln

Stuttgart, 20. November 2008. Cordys, ein weltweit führender Anbieter von Business Process Management der nächsten Generation, hat einen OEM-Vertrag zu SaaS (Software as a Service) mit Active Operations Management International (AOMi) geschlossen. AOMi wurde 2005 gegründet und bietet die führende Methode für das Management von Back-Office-Abläufen. Sie basiert auf Training, Beratung und der eigenen webbasierten Anwendung Workware. Damit lassen sich Geschäftsabläufe planen und steuern.

Daneben ermöglicht es die Cordys Business Operations Platform den Kunden, agil zu handeln und ihre Geschäftsprozesse deutlich schneller umzustellen. Sie verbessert grundlegend die Art und Weise, wie Organisationen ihre Geschäftsabläufe erneuern können, um kundenzentriert zu agieren. Unternehmen auf der ganzen Welt erreichen damit Leistungssteigerungen wie erhöhte Produktivität und kürzere Time-to-Market, höhere Sicherheit sowie eine schnellere Erwiderung auf die sich ständig ändernden Ansprüche des Marktes.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Cordys-Plattform als zentrales kommunikatives Element innerhalb von Workware implementiert, um die Integration der SaaS-Lösung von AOMi bei Kunden zu ermöglichen.

Laut einer Studie von Gartner soll der SaaS-Markt mit der zunehmenden Nachfrage nach On-Demand Computing auf 19,3 Milliarden Dollar bis 2011 wachsen. Die neue strategische Partnerschaft zwischen Cordys und AOMi antwortet direkt auf den steigenden Bedarf.

Richard Jeffery, Managing Director von AOMit: „Weltweit agierende Unternehmen setzen die AOM-Methode als konzernweiten Standard für die Steuerung ihrer Geschäftsabläufe ein, denn damit steigern sie ihre Produktivität und die Zuverlässigkeit ihrer Leistung. Nur wenn Menschen, Prozesse und Technologie sich erfolgreich ergänzen, lassen sich echte Geschäftsvorteile erzielen. Dabei ist die Technologie ist nur eines von mehreren kritischen Elementen. Es ist für den Erfolg eines Projekts ebenso wichtig, sich mit der Unternehmenskultur zu befassen. In der Praxis bedeutet das, Training, Beratung und die Einführung von Workware zu verbinden.“

Laut Richard Jeffrey zeigt sich der Nutzen der Kooperation für die Kunden unmittelbar, da sie die Cordys Business Operations Platform in einem Standardmodell erhalten. „Dadurch sind sie in der Lage, Daten nahtlos in Workware zu integrieren, ohne erst eine Schnittstelle einzurichten oder manuelle Eingaben vorzunehmen. Unsere Kunden greifen damit auf intakte, fehlerfreie sowie sichere Daten zu und profitieren von weiteren Leistungen der Cordys-Plattform.“

Jon Pyke, Chief Strategy Officer von Cordys, fügt hinzu: „Wir vereinen eine Best-of-Breed-Technologie, die in Verbindung mit der methodischen Expertise von AOMi eine vollintegrierte Lösung darstellt. Über ein SaaS-Geschäftsmodell unterstützt sie Kunden nach Bedarf in der Kapazitätsplanung und der Leistungsanalyse.“


Über Cordys
Cordys ist ein weltweit agierender Anbieter von Software für Business Process Innovation. Die branchenführende Cordys Business Operations Platform (BOP) besteht aus einer kompletten Suite für die nächste Generation Business Process Management: Sie umfasst einen Business Process Management Stack (BPMS), Business Activity Monitoring (BAM) und ein offenes, integriertes Set von Werkzeugen und Technologien, die ein Composite Application Framework (CAF), Master Data Management (MDM) und ein SOA-Grid beinhalten. Die Cordys Plattform befähigt Kunden, ihre Geschwindigkeit beim Umstellen von Geschäftsprozessen dramatisch zu erhöhen. Cordys verbessert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Geschäftsabläufe erneuern können, um eine echte kundenzentrierte Philosophie zu erreichen. Global-2000-Unternehmen weltweit haben sich schon für Cordys entschieden, um Business-Performance-Steigerungen wie erhöhte Produktivität, kürzere Time-to-Market, höhere Sicherheit und eine schnellere Erwiderung auf die sich ständig ändernde Ansprüche des Marktes zu vollbringen. Der Firmensitz des weltweit agierenden Unternehmens befindet sich im niederländischen Putten. Zudem unterhält Cordys Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, China, Indien und Israel.
Weitere Informationen über Cordys unter: www.cordys.com


Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:

Unternehmenskontakt:
Cordys Deutschland AG
Stephan Leschke
Director Marketing Central Europe
Forststraße 7
70174 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 61416 1606
Fax: +49 (0) 711 61416 1111
E-Mail: sleschke@cordys.com
Web: www.cordys.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Holder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 561 Wörter, 4616 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cordys Deutschland AG lesen:

Cordys Deutschland AG | 09.06.2010

Was macht den Erfolg von BPM-Projekten aus? Cordys-Anwender geben Einblicke

Stuttgart, 9. Juni 2010 – „Geschäftsprozessmanagement hat in den Unternehmen gerade erst begonnen“, so Prof. Hartmut Binner, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft für Organisation (GfO) auf dem diesjährigen Process Solutions Day. „Während di...
Cordys Deutschland AG | 31.05.2010

UCS-Gruppe und Cordys unterzeichnen weltweiten Vertrag für den Einzelhandelsmarkt

Stuttgart, 31. Mai 2010 – Die UCS-Gruppe, eines der weltweit größten Softwareunternehmen mit ausschließlichem Fokus auf Einzelhandelsanwendungen, hat sich für eine Zusammenarbeit mit Cordys entschieden. Als einer der führenden Anbieter von Soft...
Cordys Deutschland AG | 05.05.2010

Als Netzanbieter mit Cloud-basierten Diensten neues Potenzial erschließen

Stuttgart, 05. Mai 2010 – Als einer der führenden PaaS-Anbieter (Platform-as-a-Service) ermöglicht Cordys Netzanbietern, neue Umsatzquellen bei Geschäfts- und Privatkunden zu erschließen. Welche Chancen und Herausforderungen sich mit Cloud-basie...