Display Company Präsentationsservice GmbH |

Expand Media Wall - Die optimale Displaywand von DISPLAY COMPANY

Leichtes Magnetbahnen Pop-up Display

Die DISPLAY COMPANY Präsentationsservice GmbH präsentiert mit dem Expand MediaWall Faltdisplay die weiterentwickelte Version des sehr erfolgreichen Expand 2000 - Systems. Das MediaWall, das speziell für einen schnellen und einfachen Aufbau entwickelt wurde, garantiert einen souveränen Auftritt auf Messen und Events, im Hotelfoyer oder im Einkaufszentrum. Die optimale Form steigert die Sichtbarkeit der Grafik, die aus allen Blickwinkeln wahrgenommen werden kann.

Das besondere Scherengitter-Gerüst dieser Faltwand ist aus Aluminium und damit leicht und gleichzeitig robust. Der Aufbau und das Anbringen der Zubehörteile erfolgt werkzeugfrei und macht das Expand MediaWall somit zu einem der leichtesten und schnellsten Faltsysteme auf dem Markt. Auch wenn man in letzter Minute am Point-Of-Sale ankommt, dauert es nur wenige Minuten um das MediaWall vollständig aufzubauen.

Neben der bewährten hohen Expand Qualität, legt DISPLAY COMPANY besonderen Wert auf Flexibilität und einen einfachen Transport. Dafür sorgt entweder eine leichte und stabile Rolltasche oder ein zur Theke umbaubarer Rollkoffer.

Weiterhin ist eine Integration eines Lampensystems oder LCD-Flachbildschirms
– z.B. der Expand MonitorStand – in beide lieferbaren Standardgrößen, 3x3 Felder (270x230cm) und 4x3 Felder ( 337x230cm), gewährleistet.

Die DISPLAY COMPANY Präsentations-Service GmbH wurde 1999 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Das auf individuell abgestimmte Messe- und Veranstaltungssysteme spezialisierte Unternehmen hat zur bundesweiten Betreuung der Kunden regionale Servicebüros eingerichtet. Getreu ihrem Motto „Wir zeigen, was Sie haben“ bietet die DISPLAY COMPANY Beratung, Konzeption und Verkauf von individuell abgestimmten Komplettlösungen für Tagungen, Kongresse oder Messen an. Leistungen wie weltweiter Auf- und Abbau, Lagerung, Transport oder Wartung von Präsentationsständen gehören ebenso zum Service wie die professionelle grafische Gestaltung von Kommunikationsmitteln.
Weitere Informationen: DISPLAY COMPANY Präsentations-Service GmbH; Tel. 040 - 317708-0 oder unter www.displaycompany.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Streicher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2150 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Display Company Präsentationsservice GmbH lesen:

Display Company Präsentationsservice GmbH | 13.02.2008

DISPLAY COMPANY präsentiert auf der EuroShop 2008 sein modulares Messebausystem MATRIX

Das ist besonders wichtig, da effektives Marketing zunehmend dezentraler wird. Hier kommen die Vorzüge von mobilen Display- oder Präsentationssystemen wie das modulare Messebausystem MATRIX gegenüber klassischen Messeständen zum Zuge: schneller u...