PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sieger des DETAIL Creative Award gekürt


Von DETAIL • Zeitschrift für Architektur + Baudetail

Witziger Webspot über die Liebe eines Architekten

Thumb Der DETAIL CREATIVE AWARD wurde erstmalig im Rahmen des animago AWARD 2008 für den besten viralen Spot für Architekten verliehen. Gesucht war ein witzigster 20-Sekunden-Spot für eine virale Kampagne, der sich an die internationale Zielgruppe Architekten richtet. Der Preis wurde mit 5000 Euro dotiert und gesponsert von DETAIL. Gewonnen haben Ken Beheim-Schwarzbach, Martin Schmitt und Benjamin Koziczinski mit ihrem Video „DETAILliebe“ über die Liebe des Architekten zum Detail. Zu Beginn wird in einer Vision aus Formen und Materialien die Detailverliebtheit des Architekten dargestellt. Im siebten Himmel schwebend lässt er sich zu erotischen Phantasien hinreißen gefolgt von einem harten Aufprall in die Realität! Die Konfrontation mit kleinen und unzulänglicher Details lässt Ihn zu der Erkenntnis kommen: Detaillierte hinreichende Planungen sind die Grundlage alles erfolgreichen Schaffens. Die diesjährige Preisverleihung fand im Rahmen der digital creation days, am 12. November 2008 in Karlsruhe, statt. Link zum Film: www.detail.de/detailliebe

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Scheibe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1076 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!