Synology.de begrüßt deutschsprachige Community

Von Synology

Synology geht mit offizieller deutscher Homepage online: www.synology.de

Taipeh, Düsseldorf, 20. November 2008. Synology, Spezialist für qualitativ hochwertige NAS Server, verkündet den Start der offiziellen deutschen Homepage. Unter www.synology.de finden Anwender und Interessenten ab sofort Informationen zu allen Produkten sowie zahlreiche Hinweise, die speziell für Kunden aus dem deutschsprachigen Raum von Interesse sind.
Thumb Fast ein Drittel kommt aus Deutschland „Über das Traffic Ranking von Alexa.com haben wir festgestellt, dass ungefähr 30% der Besucher unserer Homepage aus Deutschland kommen“, sagt Edward Lin, Marketing Director Synology: „Wir freuen uns außerordentlich über dieses große Interesse unserer deutschsprachigen Nutzer und sind stolz, mit dem Startschuss für die offizielle deutsche Website ein umfassendes Informationsportal zur Verfügung stellen zu können.“ Informations- und Supportkanal für Kunden und Neueinsteiger Die offizielle deutsche Website bietet einen benutzerfreundlichen Informationskanal für Anwender und Interessierte. Sie ergänzt das äußert beliebte deutsche Synology Support Forum www.synology-forum.de: „Die deutsche Website bindet neben detaillierten Produktinformationen und Downloadmöglichkeiten für die aktuellsten Features des Software Managers Disk Station 2.0 auch technische FAQs und das moderierte Support-Forum ein“, so Edward Lin. Ergänzende Informationen, Händleradressen und Pressestimmen sowie aktuelle Pressemitteilungen und Bildmaterial stehen in Zukunft auf der deutschen Seite ebenfalls zur Verfügung. Neugierig? Die deutsche Website finden Sie unter: www.synology.de Über Synology Synolgoy Inc. wurde im April 2000 von einem Experten-Duo im Bereich Network Attached Storage (NAS) in Taipeh City, Taiwan, gegründet. Basierend auf einem engagierten und hochmotivierten Team von erfahrenen Spezialisten entwickelt Synology qualitativ anspruchsvolle NAS Server für den Weltmarkt. Dynamik, Kreativität, Erfahrung und Flexibilität zeichnen die Stärke der Synology-Mannschaft aus. Durch die nachhaltige und umfangreiche Investition in Forschung und Entwicklung hat sich das Unternehmen auf internationalem Parkett als einer der wichtigsten NAS Hersteller positioniert. Damit setzt Synology neue Maßstäbe und bringt Bewegung in den NAS-Markt. Um alle Kundenansprüche schnell und zuverlässig erfüllen zu können, legt das Unternehmen besonderen Wert auf einen professionellen und zuverlässigen Service. Synologys NAS-Server bieten ihren Kunden Sicherheit, Leistungsfähigkeit, Energieeffizienz sowie höchste Funktionalität. Die breite Produktpalette orientiert sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden - vom professionellen Nutzer bis zum mittelständischen Unternehmen - für jede Größe - weltweit. Unter dem Motto "Having a vision beyond the visible" stehen Synologys Server für höchsten Kundennutzen. Weitere Informationen unter: www.synology.com Unternehmen: marketing@synology.com Pressekontakt epr-elsaesser public relations, Cornelie Elsässer, Tel: 0049-(0)821-45 31 857, ce@epr-online.de