Sander Touristik GmbH |

Mediterranes Ambiente für Anspruchsvolle

Neue exklusive Fincas auf Mallorca

Das echte Mallorca beginnt erst da, wo die Hotelmeilen aufhören, sagen viele Kenner der Mittelmeerinsel. Das ursprüngliche Flair und die Annehmlichkeiten einer individuellen und hochwertigen Unterkunft finden Reisefreudige am besten in den meist landschaftlich exklusiv gelegenen Fincas überall auf Mallorca. Hier lohnt sich ein Besuch auch im Winter oder Frühling. Sander-Touristik hält für anspruchsvolle Gäste ein ausgesuchtes Angebot an Fincas bereit und hat neue, exklusive Häuser in sein Programm aufgenommen.

Stilvolle Bars und Restaurants im Yachthafen mit Blick auf schneeweiße Luxusyachten, Shoppingvergnügen in Palmas Altstadt, erholsame
Abgeschiedenheit in den Bergen der Tramuntana und ein schillerndes Nachtleben mit den Reichen und Schönen, all das ist Mallorca. Wer auf Stil und ein hohes Niveau in den kostbarsten Wochen des Jahres Wert legt, der liebt diese Insel - auch im Winter oder Frühling. Sander-Touristik ist der Spezialist für individuellen Finca-Urlaub. So genießen Gäste zum Beispiel in der Villa Vista Azul nahe Deiá und Valldemosa einen unvergleichlichen Blick auf die Küste. Das 1000 Quadratmeter große Grundstück und die hochwertig möblierte Villa bieten Platz für bis zu sechs Personen und auf Wunsch einen Kochservice. Buchbar ist die Villa Vista Azul ab 409,- Euro pro Übernachtung.
Bei Porto Colom an der Ostküste liegt die Villa Mar y Vista bis zu zehn Personen exklusive Urlaubsatmosphäre. Sie ist technisch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, von Plasma-TV und Playstation über den beheizten Pool bis zu mit Parkettboden ausgelegten Wohn- und Schlafräumen. Ab 395,- Euro pro Übernachtung ist hier Relaxen pur möglich.
Nur 50 Meter von der Bucht Cala Fornells in Andratx westlich von Palma befindet sich das Palacio Marilena, in dem sich bis zu 16 Personen wohl fühlen können. Das Haupthaus mit mehreren vollklimatisierten Schlafzimmern und einer Suite, zwei Pools, eine kleine Casita mit separaten Schlafräumen und ein großer Garten mit Blick auf das Meer lassen keine Urlaubswünsche offen. Sander-Touristik bietet das Palacio Marilena zu einem Preis ab 675,- Euro pro Übernachtung.

Münster, 22. November 2008

Infos zu diesen und weiteren ausgesuchten Feriendomizilen gibt es im Internet unter www.sander-touristik.de Fotos auf Anfrage auch in höherer Auflösung erhältlich.

Zum Unternehmen:
1992 gegründet, hat die Sander Touristik GmbH ihr Programm auf Rügen Jahr für Jahr ausgebaut. Heute ist das Münsteraner Unternehmen einer der führenden Spezialveranstalter für die Ostseeinsel. Besonders groß ist das Angebot in dem beliebtesten Ort der Insel, dem Seebad Binz. Neben Rügen vermittelt Sander Touristik auch Fincas auf Mallorca sowie Landhausurlaub in der Toskana. Die Sander Touristik GmbH ist Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen (www.ferienhausverband.de) und wird regelmäßig rechtlich geprüft. Zudem hat sich das Unternehmen zur Einhaltung bestimmter Qualitäts- und Sicherheitskriterien verpflichtet, um Urlaubern einen schönen Ferienhaus-Aufenthalt zu ermöglichen.

Ansprechpartner:
Sander Touristik GmbH, Manfred Sander, Tel: +49(0)251-13 13 90, e-Mail: info@sander-touristik.de
oder
CS Communication, Presse- &Öffentlichkeitsarbeit, Christiane Sohn, Tel: +49(0)5223 - 65 41 31, e-Mail: info@cscommunication.de

Web: http://www.sander-touristik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Sohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 2898 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sander Touristik GmbH lesen:

Sander Touristik GmbH | 21.10.2010

Sander Touristik rät: Finca-Urlaub auf Mallorca für Sommer 2011 jetzt buchen

Münster, 21. Oktober 2010 - Wer im Sommer 2011 auf Mallorca seinen Urlaub in einer Finca verbringen möchte, sollte frühzeitig buchen. Dazu rät Manfred Sander, Chef von Sander Touristik, der sich auf Finca-Urlaub auf Spaniens Sonneninsel und auf F...
Sander Touristik GmbH | 09.07.2010

Ferienhaus-Urlaub: Im Juli oder August nach Rügen

Münster, 9. Juli 2010 - Rügen erwartet ein Traum-Sommer: Der Urlauber-Ansturm hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Rügen-Experte und Ferienhaus-Spezialist Sander Touristik hat kurzfristig neue, gediegene Ferienwohnungen in exponierter ...