Microsoft Business Intelligence Konferenz featuring actinium consulting

Von actinium consulting gmbh

Der BI-Event des Jahres 2008

Wegen des großen Erfolges der im vergangenen Jahr gestarteten Veranstaltung lädt Microsoft erneut zum BI-Event des Jahres. Auf der Konferenz für kaufmännische und technische Entscheidungsträger warten die neuesten Informationen zur Microsoft BI-Plattform und praxisnahe Präsentationen auf die Besucher. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 27. November, im Leopold Museum in Wien statt.
Thumb Wie gewohnt sind internationale Top-Referenten am Start: Andy Kamlet, Marketing Director der Microsoft Corporation und Ian Macdonald, BI Lead Western Europe, sprechen über „360° Business Intelligence“. Außerdem beleuchtet ein Podiumsgespräch mit Wirtschaftsvertretern die im Umbruch stehende Rolle des CFO. Selbstverständlich sind auch die Microsoft BI-Lösungen Teil der Keynote. In weiteren Tracks kommen die Microsoft-Partner mit ihren Präsentationen rund um BI zu Wort. Verbessertes Service durch BI actinium consulting ist mit einem Praxisvortrag zum Thema „Servicestrategie und Business Intelligence bei der Niederösterreichische Versicherung (NV)“ vertreten. Gemeinsam mit dem Bereichsleiter für Controlling, Risiko- und Prozessmanagement DI Christian Freibauer referiert der actinium-Geschäftsführer DI Gregor Zeiler über den umfangreichen Einsatz der BI-Technologie. Die NV hat vor Kurzem vom Finanz-Marketing Verband Österreich den „Recommender 2008 – Award für exzellente Kundenorientierung“ erhalten. Am actinium-Ausstellungsstand können sich Interessierte über die aktuelle Version der eigen entwickelten BI-Software dot informieren. Auch weitere BI-Branchenlösungen sind im Portfolio des Unternehmens zu finden. „Schnell und einfach zur BI-Lösung – das ist das Motto unserer Produkte. Wer zu uns kommt und sich informiert, kann nur gewinnen.“, verrät Zeiler. Und das gilt im wahrsten Sinne des Wortes, denn der BI-Spezialist verlost im Rahmen der Konferenz ein hochwertiges High-Tech-Tool direkt vor Ort. Weitere Informationen zur Konferenz: http://www.actinium-consulting.at Weitere Informationen über dot: http://www.actinium-consulting.at/de/Solutions/dot/dot.aspx Über die actinium consulting gmbh: actinium consulting ist ein auf Business Intelligence spezialisiertes Beratungsunternehmen. Der Dienstleister arbeitet in den drei Geschäftsbereichen Business Intelligence, Business Processes und Business Solutions. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in der Verbindung von betriebswirtschaftlichem Fachwissen und technischem Umsetzungs-Know-how. Zu den Kunden von actinium zählen Austria Tabak/JTI, Bundesministerium für Inneres, Mayr Melnhof, Merkur Versicherung, Niederösterreichische Versicherung, Nokia, OMV, ORF, Raiffeisen Versicherung, SOS Kinderdorf, tobaccoland, voestalpine und XXXLutz.