Karlsruhe 24.11.08; PRODATA übernimmt das Response-Management der aktuellen Aktion „Switzerland meets Europe“

Von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Die Schweizer Boutiquenkette Charles Vögele lässt Ihre mehrsprachige Mailing- und POS-Response aller europäischen Filialen durch PRODATA verarbeiten, erfassen und marketingoptimiert qualifizieren.
Thumb Rund 400.000 Belege von Neu- und Bestandskunden müssen erfasst und qualifiziert werden. Durch den Einsatz ausgebildeter Fachkräfte, modernster Hochleistungsscanner, spezialisierter, OCR-basierter Erfassungssoftware und einem innovativem Dokumenten-Management kann eine schnelle Verarbeitung auch großer Mengen sichergestellt werden. Entscheidend für die Auswahl von PRODATA als durchführende Projektagentur sind die große Erfahrung und das umfangreiche, zusätzliche Dienstleistungsangebot von PRODATA im Bereich Datenbereinigung und Datenanreicherung. Als zertifiziertes DDV-Mitglied kann PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren. Link: www.prodata.de Pressekontakt: PRODATA GmbH Kerstin Grohs Gruppenleiterin Marketing E-Mail: presse@prodata. de Tel: 0721-98 171-650 Über PRODATA: Seit mehr als 17 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.