info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Algol Europe GmbH |

Algol Europe ist „Größter Extreme Networks Distributor in EMEA“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Projektdistributor überzeugt mit best ausgebildeten Mitarbeitern, höchstem Umsatz und größtem Schulungscenter.

Die Channel-Konferenz von Extreme Networks auf Zypern war für die Algol Europe GmbH gleich in doppelter Hinsicht ein absolutes Highlight. Zum einen war die Veranstaltung, zu der zahlreiche Gäste aus dem Channel geladen waren, ein großartiger Event. Zum anderen konnte sich der Kölner Projektdistributor zum wiederholten Mal einen der begehrten Titel sichern, die Extreme Networks im Rahmen der Channel-Konferenz an seine besten Partner in Europe verliehen hat. Extreme Networks hat die Algol Europe im Jahr 2008 erneut als „Größten Extreme Networks Distributor in EMEA“ ausgezeichnet. Drei Hauptgründe führte Extreme Networks für Auszeichnung der Algol Europe an. Zum einen haben die Kölner den größten Umsatz aller Extreme Networks-Partner in EMEA erwirtschaftet. Zum anderen – aus der Sicht der Algol Europe ein besonders wichtiger Aspekt – besitzen die Mitarbeiter des Projektdistributor den höchsten Zertifizierungsgrad aller Extreme Networks-Partner. Zudem ist das AlgolCOLLEGE das größte Schulungscenter für Extreme Networks.

Extreme Networks teilt mit: Extreme Networks ist stolz bekannt zu geben, dass Algol Europe den Preis als „Bester Distributor des Jahres 2008“ gewonnen hat. Algol Europe nahm die Auszeichnung auf der Channel Partner-Konferenz von Extreme Networks entgegen, die vom 11. bis 12. November 2008 in Zypern stattfand.

„Die Auszeichnung ist ein Beleg für die Wertschöpfung, die Algol Europe Extreme Networks und seiner Channel-Gemeinde erbringt. Während der letzten Jahre hat Algol Europe effiziente Prozesse etabliert, um unsere neuen Partner und unsere Kunden zu unterstützen. Dies ist ein fundamentaler Bestandteil unserer gemeinsamen Business-Development-Aktivitäten, die wir für EMEA festgelegt haben“, sagt Laurent Bourgninaud, Director of EMEA-SAM Channels bei Extreme Networks. „Unsere enge Geschäftsbeziehung und das spezielle Fachwissen von Algol sind die Basis für diesen Erfolg und wir freuen uns, diesen Erfolg künftig weiter fortzuführen.“

„Unsere Partnerschaft mit Extreme Networks reicht ja bis zu den Anfängen der Algol zurück. In den vergangenen Jahren haben wir schon zahlreiche Auszeichnungen von Extreme erhalten“, sagt Marianne Nickenig, Managing Director bei Algol Europe. „Aber dass wir unsere Position als größter Extreme-Distributor behaupten konnten, macht mich besonders stolz. Die Lösungen von Extreme sind nach wie eine Bereicherung für unser Portfolio, zumal Extreme strategische Partnerschaften mit vielen unserer anderen Herstellerpartner eingeht“, fügt sie hinzu.

Web: http://www.algol-europe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2577 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Algol Europe GmbH lesen:

Algol Europe GmbH | 03.11.2009

Algol Europe abermals als „Größter Extreme Networks Distributor in EMEA“ ausgezeichnet

Die Channel-Konferenz von Extreme Networks ist ein jährlich wiederkehrendes Highlight für Fachhändler und Distributoren des Netzwerkspezialisten. Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte der Veranstaltung ist die Ehrung der erfolgreichsten Extrem...
Algol Europe GmbH | 03.09.2009

Konftel ab sofort auch bei Algol Europe

Telefonkonferenzen sind heute aus vielen Unternehmen als effektives Werkzeug für erfolgreiche Geschäfte kaum mehr wegzudenken. „Moderne Telefonkonferenz-Systeme optimieren nicht nur die geschäftliche Kommunikation, sie senken auch Reisekosten, sp...
Algol Europe GmbH | 01.09.2009

Geballtes Fachwissen für APC-Reseller bei Algol Europe

Im April 2009 hat APC by Schneider Electric sein neues Partnerprogramm vorgestellt, das nach den Leveln Registered, Select, Premier und Elite unterscheidet. Es umfasst klar definierte Stufen, die die Kernkompetenzen und das Expertenwissen der Partner...