MySecurityCenter GmbH |

PC Performance Optimizer beschleunigt und stabilisiert PC‐Systeme

MySecurityCenter bringt ein Programm zur Systemoptimierung für Desktop-PCs und Notebooks auf den Markt

Paderborn, 01.10.2008 (tsc): MySecurityCenter, einer der führenden Anbieter im Bereich Sicherheits-Software für Privatkunden, bringt sein brandneues Produkt zur Systemoptimierung von Windows XP- und Windows Vista-Rechnern auf den Markt: den PC Performance Optimizer.

Nach dem Start analysiert der Optimizer Festplatten, Registry, Netzwerkeinstellungen sowie die Internetanbindung des PC. Analysiert werden u.a. Netzwerkparameter wie die maximale LAN-Paketgröße (MTU), temporäre Dateien, der Browser-Cache, alle im Hintergrund laufenden Programme (Dienste) und nicht mehr referenzierte Registry-Einträge.

Im Rahmen der Optimierung entfernt der Optimizer überflüssige temporäre Dateien und Registry-Einträge, leert den Browser-Cache aus, stoppt nicht mehr benötigte Dienste und korrigiert suboptimale, veraltete oder fehlerhafte Registry-Einträge und Netzwerkeinstellungen. Der Erfolg dieser Maßnahme kann sich sehen lassen: Festplatten- und Netzwerkzugriffe werden ebenso wie der Systemstart deutlich beschleunigt, die CPU-Auslastung merklich gesenkt und der Verbrauch an Hauptspeicher reduziert. So wird selbst aus älteren PCs das Maximum an Ressourcen herausgekitzelt….und das ohne unsaubere, fehlerträchtige Tweaks und Hacks!

Die kostenlose Testversion führt zwar keine Optimierungen durch, sehr wohl aber den kompletten Scan durch. So kann der Endkunde entscheiden, ob er die Vollversion als Jahreslizenz käuflich erwirbt.

Erhältlich ist MySecurityCenter PC Performance Optimizer im PC-Fachhandel sowie in den gängigen Elektronik-Fachmärkten.
Der UVP der Jahresversion beträgt inkl. 19% MwSt.: 39,99 Euro.

Weitergehende Informationen zu dieser Lösung sowie zum Unternehmen MySecurityCenter können Sie unserer Website http://www.mysecuritycenter.de/ entnehmen. Für Fragen steht Ihnen Jacek Ruzyczka unter jacek@mysecuritycenter.com gerne zur Verfügung.

Bildmaterial und Beschreibung finden Sie unter http://msc-partner.com/Media/PCPO.zip

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jacek Ruzyczka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1986 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MySecurityCenter GmbH lesen:

MySecurityCenter GmbH | 30.11.2008

Actebis Peacock ist ab sofort Distributionspartner von MySecurityCenter

Paderborn, 30.10.2008 (jru): MySecurityCenter, junger und innovativer Anbieter von PC-Sicherheits-, -Datensicherungs- und –Optimierungslösungen für kleine und mittelere Betriebe sowie Freiberufler und Privatanwender, vertreibt alle seine Produkt...